Praktische Tips > Produkte und Größen

Schuh-Arten

(1/1)

Kerstin DWT:
Hallo,
ich bin heute über das Forum "gestolpert" und möchte mich auch gerne beteiligen.
Ich bin 35 und lebe in Niedersachsen, trage schon seit knapp 20 Jahren Frauenunterwäsche und -oberbekleidung. Mein Hauptfaible sind jedoch die Schuhe (High Heels/Stöckelschuhe oder wie man sie auch immer nennen will). Ich habe eine inzwischen vergleichsweise große Sammlung.
Am liebsten mag ich Pumps mit schlankem, geschwungenem Absatz, die vorne spitz sind. Der Absatz darf nicht zu hoch sein (auf meinen 14 und 16 cm-Absätzen kann ich gerade mal so stehen), aber hoch genug, um dieses unbeschreibliche Gefühl, in den hohen Hacken die Welt erobern zu können, spüren zu können. Aber auch Pantoletten sind was Feines, denn man muss sehr beherrscht gehen, um nicht aus dem Tritt zu kommen; insbesondere, wenn die Füße nur von 1-2 kleinen Riemchen gehalten werden.
Welche Art der Schuhe bevorzugt Ihr denn?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln