Praktische Tips > Produkte und Größen

Welche Länge bei Unterzieher?

(1/1)

bienchen:
Hallo, habe mir gerade einen Unterzieher im shop bestellt und weiß nun im nachhinein nicht so ganz, wie das mit der Größe ist:
Mein Korsett ist ca. 34 cm lang. Ich habe 30 cm bestellt und überlege nun, ob es nicht sinnvoller wäre, 40 cm zu nehmen. Wer weiss Rat?

Susanne B.:
Hallo Bienchen,

40 cm ist besser, dann kannst Du den Unterzieher besser unter dem Korsett glatt ziehen und gerade am Rand wird die Haut dann auch gut geschützt. - Wäre übrigens prima, mir sowas direkt zu mailen, da ich normalerweise mit den Bestellungen ziemlich fix bin und manchmal erst später dazu komme die Forumsbeiträge zu lesen. Da wir gerade dabei sind: ich muß auch erst mal nachfragen, ob haut überhaupt noch da ist. Ansonsten schwarz oder weiß.
Grüße Susanne

:
Was ist ein unterzieher?

Grüße Conny

:
Hallo Conny

Ein Unterzieher kann ein Body sein , oder auch ein Top .
Eben zum Unterziehen , mit langen Ärmeln , halben Ärmeln oder auch Ärmellos .


Liebe Grüsse
dwt Jutta

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln