Autor Thema: Möchte ständig einen Bh tragen  (Gelesen 38430 mal)

Offline bikeruwe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Möchte ständig einen Bh tragen
« am: 08. November 2010, 20:10:56 »
Hallo  liebe Mitglieder !
ich möchte  mich zunächst erst einmal bei Frau Braasch für dieses sehr schöne und sicher  uns auch sehr wertvolles Forum danken.
Es bestärkt mich, dass meine Leidenschaft zu hübscher Damenwäsche, eigentlich doch normal ist und auch diese zu tragen ein Stück Lebensqualität ist. Sich sein Leben so einzurichten, dass man möglichst auch viele schöne Momente erlebt, ist doch eigentlich Sinn des Lebens.
Ich habe daher den Wunsch, meiner DWT Leidenschaft nicht mehr nur heimlich nachzugehen.
Also  nicht nur Winter unter dicker Kleidung oder in den eigenen vier Wänden.
Ich möchte ständig einen BH tragen.
Mein Problem, ich wohne in einer Kleinstadt und besonders die Rechten, würden das sicher
noch weniger tolerieren.
Ja, mein Problem : ich bin korpulent, brauche 105. Die gibt es nicht in AA und selbst bei
105 A sind die Körpchen größer, als bei Bhs in kleinen A größen.
Ich habe über ein duzend BH s, aber kaum einer betont meine  kleine Brust ( es ist fast eine
Hand voll ) wirklich gut.
Wer hat Tipps, wie ich welcher Bh in meinem Fall richtig ist.
Liebe Grüße Uwe


Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #1 am: 08. November 2010, 21:46:16 »
Hallo Uwe,
vielen Dank für den Dank  :)
Vielleicht sind die "Herren-BH`s" von Bellanca etwas für Dich. Einfach mal im Shop unter Herrenmieder schauen.
Viele Grüße
Susanne

MollyUlla

  • Gast
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #2 am: 09. November 2010, 12:33:22 »
Hallo Uwe,

viele Männer, die etwas kopulenter sind, haben dieses Problem. Versuch einmal bei AMOENA- oder ANITA-Moden, die haben auch A in großen Größen.
Wenn Du es dann noch anprobieren willst, gehst Du in ein Sanitätshaus, fragst nach dem entsprechenden Artikel und lässt Dich beraten.
Ich habe damit keine Probleme gehabt und wurde höflich und freundlich bedient.

Viel Erfolg
Molly Ulla

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #3 am: 10. November 2010, 13:24:59 »

...und evtl. "Glamorise" (US) "For The Big Beautiful..."
Quellen finden sich im Internet. Oder schick mir eine PN.

Viel Erfolg

JUliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #4 am: 14. November 2010, 09:22:19 »
Wenn man als Mann einen BH tragen will , so kann ich nur zu eim BH ohne Bügel raten, dieser ist unser dem Hemd von aussen  nicht zu erkennen.Bei einem Pullover kann man sogar kleine Siliconeinlagen einlegen und nur der Kenner merkt etwas davon
« Letzte Änderung: 27. November 2010, 16:27:47 von Straps-Wölfchen »
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #5 am: 18. November 2010, 18:57:07 »
BH ein Bügel raten,


Hallo zusammen,

bei einem Bügel-BH empfiehlt es sich allerdings, auf die richtige Grösse und Passform zu achten, sonst kann's unangenehm unter den Achseln pieken... ;D

Liebe Grüsse Juliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #6 am: 08. Februar 2013, 23:18:49 »
trageauch einen BH ist mirnicht lästig ich mag es leiden

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #7 am: 09. Februar 2013, 04:55:28 »
ganz bequem für jeden Tag ist ein Bustier zu tragen,auch passen kleine Siliconeinlagen dazu und der Außenstehender bemerkt dies überhaupt nichts davon
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline guenter12

  • Strapsmaus
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
  • ganz privat
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #8 am: 09. Februar 2013, 20:59:18 »
trage ständig nur Damenwäsche ist einfach leichter zu tragen

sissy_victoria

  • Gast
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #9 am: 29. April 2013, 15:11:02 »
Zitat
Wenn man als Mann einen BH tragen will , so kann ich nur zu eim BH ohne Bügel raten, dieser ist unser dem Hemd von aussen  nicht zu erkennen.

Dem kann ich nur zustimmen. Insbesondere bei der Arbeit trage ich BH ohne Bügel.
In der Freizeit darf es aber auch gerne mal ein Bügel BH sein. Vor allem, wenn ich im Urlaub bin und mich in einer fremden Stadt bewege. Da darf sich der BH gerne unter dem Hemd, der Bluse oder dem Shirt abzeichnen.

Liebe Grüße
Sissy Victoria

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Möchte ständig einen Bh tragen
« Antwort #10 am: 29. April 2013, 23:53:14 »
Hallo Uwe, hallo alle anderen mit ähnlichen Problemen.

Uwe ist ja scheinbar nur selten hier aktiv, aber andere könnten meine Hinweise auch brauchen?

Mein Problem, ich wohne in einer Kleinstadt und besonders die Rechten, würden das sicher
noch weniger tolerieren.
da hilft nur, sich mit anderen zusammen zu tun und Flagge zu zeigen! ... in der Hoffnung, daß diese Hirnis in der Minderheit sind!

Ja, mein Problem : ich bin korpulent, brauche 105. Die gibt es nicht in AA und selbst bei
105 A sind die Körpchen größer, als bei Bhs in kleinen A größen.
Je nach Elastizität der Mieder kannst du auch deutlich kleinere tragen! Dann aber mit größeren Cups!

Ich habe über ein duzend BH s, aber kaum einer betont meine  kleine Brust ( es ist fast eine
Hand voll ) wirklich gut.
Wenn du z.B. einen BH in 95, mit Cup B wählen würdest, hat der automatisch kleinere Cups ... und deine Brust wird dann schon gut betont. Das Problem ist nur, wie findet man die, welche stramm, aber nicht zu stramm sitzen ... da hilft nur eine Anprobe!

Da Susanne ja kein Ladengeschäft mehr hat, müßtest du entweder eine Auswahl bestellen ... und probieren, oder Modelle in einem Sanitätsgeschäft probieren ... Miedergeschäfte wird es in deiner Kleinstadt wohl nicht geben ... aber ev. in der nahe gelegenen Großstadt?

Wenn du dann einige Erfahrungen gesammelt hast, ist eine Neu-Bestellung problemlos.

Ich für meinen Teil habe ein Susa-HC in 80B, daß meine natürliche Brust ordentlich formt! Und das bei einer UBW von etwa 95! Aber die hoch geschlossenen Susa-HC fallen scheinbar regelmäßig zu groß aus?

LG Gudrun
Gruß aus Berlin