Autor Thema: Bücher übrig  (Gelesen 13340 mal)

Erich

  • Gast
Bücher übrig
« am: 04. November 2010, 10:03:07 »
Nach längerer Pause bin ich wieder hier. Ich habe einige Bücher übrig, von denen ich mich trennen möchte. Zum einen ist es ein Buch "Sexadrett im Strapskorsett" 1. Auflage von 1992 aus dem Odörfer Verlag. Zustand absolut top ohne Rauchergerüche, etc. und "Sexsensationen aus aller Welt" ebenfalls in einem sehr guten Zustand ohne jegliche Beschädigungen. Das Letztere Buch wurde 1994 gedruckt und ist eine Art Lexikon zu Themen, die uns alle betreffen.
Vielleicht habt ihr eine neue Verwendung. Mein Buchbestand ist einfach zu groß geworden und zum wegwerfen sind sie auf jeden Fall zu schade! Wenn Interesse, bitte PN an mich. Weitere Bücher könnten folgen.

Offline tv6plusfun

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Bücher übrig
« Antwort #1 am: 07. November 2010, 14:32:09 »
Hallo Erich,
das "Sexadrett im Strpskorsett könnte mich interessieren. Was soll es kosten? Wie regeln wir den Versand und die Bezahlung?

Gruß
tv5plusfun

Erich

  • Gast
Re: Bücher übrig
« Antwort #2 am: 08. November 2010, 20:34:19 »
Hallo, schreibe mir doch einfach eine Mail. Die Adresse müßte unter meinem Namen zu finden sein im Mitgliederverzeichnis. Das finanzielle sollte kein Problem sein. Ich denke 10 Euro für das Buch sind sicher o.k.?
Viele Grüße, Erich