Autor Thema: Suche foto-treffen - raum nrw  (Gelesen 11009 mal)

tom

  • Gast
Suche foto-treffen - raum nrw
« am: 19. Januar 2005, 16:51:22 »
Hi zusammen.
Ich bin 38, 190 cm, 74 kg (also ziemlich schlank) und leidenschaftlich gerne tunte. Trage schnürmieder, nylons, high-heels und minirock - auch in der öffentlichkeit. Aber niemals make-up, perrücke oder irgend etwas, was einen busen immitieren könnte. Ich bin immer auf den ersten blick als mann in frauenkleidung erkennbar.
Ich suche einen (oder zwei) männer, dwt oder tv die mich in diesem outfit einmal fotografieren. Vielleicht wird ja schon während dessen mehr daraus. Bin av benutzbar und ov willig und gierig. Habe viel erfahrung, bin aber absolut passiv. Ich komme aus d'dorf, bin aber in ganz nrw mobil und kann auch über tagesfreizeit verfügen. Mail an tom.tunte@web.de
Wenn ihr mit foto mailt, gibt's auch eins zurück. Und meine handynummer.
Grüsse von tom

Offline MichaDWT

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Düsseldorf?
« Antwort #1 am: 19. Januar 2005, 19:28:14 »
Hallo Tom!

Ich hab vor am kommenden Freitag den 21.01 mal wieder in Düsseldorf los zu ziehen.

Wenn Du Lust und Zeit hast, bitte melden.

Schönen Gruß
Micha  :)

E-Mail: MichaDWT@gmx.de