Autor Thema: Wo kauft Ihr Dessous?  (Gelesen 30711 mal)

Angelina

  • Gast
Wo kauft Ihr Dessous?
« am: 07. Juli 2010, 17:36:23 »
Hallo Ihr Lieben!

Wo kauft Ihr Dessous?
Ich kaufe sie alleine oder mit meiner Frau bei Galeria Kaufhof oder Triumph.
Zu meinem Geburtstag bekam ich eine cremefarbene Corasage von Triumph zum Geburtstag.
Ansonsten bestellen wir bei Orion oder Beate Uhse oder gehen in deren Shops.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

LG :)
Angelina

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #1 am: 08. Juli 2010, 11:06:26 »
Ich kaufe am liebsten im Fachgeschäft. Dort wird man fachlich kompetent bedient. Und gerade wenn es um BH´s oder Korseletts geht, findet man das Geeignete besser, wenn man auch anprobieren kann.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Angelina

  • Gast
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #2 am: 08. Juli 2010, 17:18:15 »
Hallo Kerstin!

Du hast recht. Im Fachgeschäft,da kannst du anprobieren und wirst kompetent beraten.
Meine Frau hat mir von Triumph eine strapscorsage geschenkt und die habe ich auch anprobiert und wurde auch wegen der Füllung beraten.
Es war eine 1a Beratung.

LG :)

Angelina

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #3 am: 12. Juli 2010, 15:21:36 »
Ich habe mir im Miedergeschäft ein Korsett Triumpf Ideal KR mit Strapsen gekauft ,es paßt super. Die Silicon-einlagen  habe ich allerdings in einem Spezialgeschät für TV und TS Bedarf in Nürnberg gekauft
« Letzte Änderung: 27. November 2010, 16:30:11 von Straps-Wölfchen »
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #4 am: 13. Juli 2010, 17:21:00 »
Hallo Straps-Wölfchen,
Ich habe mir im Miedergeschäft ein Korsett Triumpf Ideal KR mit Strapsen gekauft
gratuliere, habe selbst solch in Teil. Meines sitzt schön stramm und formt sogar meine natürliche Brust etwas. Mit kleinen selbstklebenden Einlagen fülle ich die D-Cups ganz gut!

Welche Größe hast Du?

Die Silicon-Anlagen allerdings in einem Geschäft in Nürnberg die ausschließlich Bedarf für TV und TS sowie DWT  verkaufen
*grins* ... kenne ich auch, aber nur aus der Ferne ...

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Carmen

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
  • So bin ich, dank meiner Frau !!!
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #5 am: 16. Juli 2010, 17:48:52 »
Moin Moin, ich gehe oft mit meiner Frau, in alteingesessene Miederläden und finde sehr alte Schätze, die Damen im Verkauf sind sehr oft, sehr herzlich, auch wenn ein TG, TS, TV oder DWT etwas sucht! Fasse Mut und geh einfach rein, auch bei anderer Kundschaft im Laden (die schmunzeln meistens nur),
aber die meisten älteren Damen für die Bedienung, hatten Männer die dem selben Fiable zum Ofer fielen, ich speche aus Erfahrung.

                                          Grüsse Carmen
« Letzte Änderung: 17. Juli 2010, 04:51:05 von Carmen »

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #6 am: 17. Juli 2010, 15:37:46 »
Hi,
nun, zuweilen werde ich im Internet fündig und natürlich bei Susanne:
Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nahe! ;)

Liebe Grüsse

Juliana :)
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Offline conny

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #7 am: 25. Juli 2010, 22:55:14 »
ich kaufe im kaufhaus oder fachgeschäft. wobei ich, wenn eine verkäuferein auf mich zukommt und mir behilfkich sein will gegebenfalls auch durchblicken lasse, dass ich für mich suche.

Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #8 am: 26. Juli 2010, 08:37:21 »
Ich kaufe im Sanitätshaus und in Fachgeschäften, sowie in grossen Supermärkten - jenachdem was ich haben möchte.

Gruss Miwa

Offline annasubdwt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #9 am: 13. September 2010, 22:26:53 »
hallo, mädels,

also für normale bhs und höschen find ich die angebote bei eduscho im supermarkt vom preis-leistungsverhältnis her recht ordentlich. und den kleinen kick an der kasse (was denkt sich die kassiererin, sagt sie vielleicht was?) bekommt man auch noch mit, wenn man das mag.

jetzt bin ich aber noch auf eine einkaufsquelle gestossen, die ich hier mal erwähnen will. hoffe aber, niemand ist davon schockiert. es gibt ja einige websites, auf denen getragene damenhöschen angeboten werden. und wer sich für diesen besonderen geruch und geschmack interessiert (rotwerd), kann sich da problemlos eindecken. wenn man ein bischen sucht, ist der preis für ein getragenes höschen fast gleich wie für ein neues im fachgeschäft. man muss halt mit der anbieterin kontakt aufnehmen, ob die grösse stimmt. hab mir jetzt grade eines bei http://www.crazyslip.net/user_home.php bestellt und warte drauf bis es ankommt. es ist aber das erstemal, dass ich mich getraut habe (nochmal rotwerd).

der vollständigkeit halber wollte ich das halt grad mal erwähnen


l.g., anna

Victoria_dwt

  • Gast
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2010, 19:02:49 »
Strumpfhosen kaufe ich oft om Supermarkt. Dessous wie BH und Strapse kaufe ich gerne bei C&A oder in anderen Kaufhäusern. Ich habe aber auch schon Miederhöschen oder Miederkorseletts bei Real Kauf oder bei Wolworth gekauft.

Offline barbaramrm

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #11 am: 18. Oktober 2010, 11:04:18 »
Ich gehe auch ganz gerne in Fachgeschäfte, weil man dort einfach eine kompetente Beratung bekommt. Ab und zu bestelle ich aber auch Sachen im Internet. Vor allem wenn ich meine genaue Größe schon kenne ist das auch kein Problem. Ich habe mir vor einer Woche eine Miederhose bei wenz bestellt. Da habe ich schon öfter was bestellt und war immer sehr zufrieden. Kann den Shop also nur empfehlen. Auch die restliche Miederware ist dort super. Habe schon einige dieser Teile zu Hause.

Offline conny

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #12 am: 18. Oktober 2010, 21:14:34 »
hallo,

ich habe festgestellt, dass man(n) bei manchen sachen gar nicht mehr umhin kommt, sie sich im internet zu besorgen. z.b. die von mir so geliebten hüfthalter, vor ein paar jahren noch gab es sie in jedem kaufhaus, heute sind sie dort leider nicht mehr zu finden. ich habe den eindruck, dass sie ohne crossdressser schon ganz ausgestorben wären ;-(

einen schönen gruß von
dwt 1953

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: Wo kauft Ihr Dessous?
« Antwort #13 am: 19. Oktober 2010, 06:41:02 »
Hallo Ihr Lieben,

Zitat von Conny.:

"...hüfthalter, vor ein paar jahren noch gab es sie in jedem kaufhaus, heute sind sie dort leider nicht mehr zu finden."

Kann ich nur bestätigen. Habe vor Jahren mal in einem  - heute nicht mehr existierenden - Kaufhaus Stücke  wie Playtex 18 hr. Girdle (HH) erwerben können. Gibt's heute kaum noch. Wenn's hoch kommt, sind vielleicht mal eine Handvoll HC's/Miederbodys vorhanden.

Also bleibt nur: Fachgeschäft oder aber Internet.  In der Tat ist da glücklicherweise noch einiges erhältlich, wie HH von Triumph, Naturana, Triolet (B); PLaytex, Rago (!), um bei meinen gelieben amerikanischen Teilen zu bleiben, BH's und Corselets von Glamorise usw.

Aber a' propos Fachgeschäft, wie schon gesagt:  Vor lauter Internet - Käufen aber nicht SUSANNE'S vergessen - Das Gute liegt oft so nah!
Und Susanne's Kollektion ist nun wirklich etwas für das Herz eines jeden Liebhabers...

Beachtet auch mal meinen Einkaufstip: HH Nuova Clara NC 6444.
Und es gibt so viel mehr schöne Sachen!

Liebe miederliche Grüsse Juliana  :)
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!