Autor Thema: Bayern  (Gelesen 10538 mal)

  • Gast
Bayern
« am: 13. Januar 2005, 11:45:27 »
Hallo,

ich bin 39, schlank und komme aus der gegend zwischen den beiden größten bay. Städten.

Kontakte in München, Nürnberg oder irgendwo dazwischen wären nett.

Aus irgend einen Grund klappte eben der Login nicht.

viele Grüße Conny

  • Gast
Bayern
« Antwort #1 am: 04. April 2005, 09:05:35 »
Entschuldigung, an alle, die mich über Herberts Forum angeschrieben haben. Ich sehe zwar an Infomails, das ich Antworten bekommen habe, kann mich aber nicht mehr Anmelden. Aus irgend einen nicht Nachvollziebaren Grund hat mich dieser Herbert gesperrt.

Wer mir dort geschrieben hat, und ärgerlich ist, dass keine Antwort kommt, soll mich doch bitte hier nochmals kontaktieren.

viele Grüsse Conny

Offline Bossrino

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
DWT im Norden
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2005, 13:30:56 »
Hallo

Du hast da einen netten Text reingestellt - bei Interesse melde Dich doch

Ein(e) Gleichgesinnte(r)