Autor Thema: Anonymer Wäschekauf bei Schlecker  (Gelesen 17872 mal)

Offline leiderheimlich

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 350
Anonymer Wäschekauf bei Schlecker
« am: 26. Februar 2010, 07:45:12 »
Ich habe das eher zufällig gefunden. Unter http://www4.schlecker.com/ findet sich der Webshop von Schlecker. Klickt man da auf "Erotik/ Wäsche zum Wohlfühlen", dann öffnet sich ein kleines Angebot mit ausgesuchter Damenwäsche zu sehr moderaten Preisen, d. h. mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das umfasst sehr viele BHs, viele Slips und einige BH-Shirts, dazu einige Pantys, Catsuits, Strapshemd und Strumpfhose Ouvert. Die Ware lässt sich online bestellen und wird binnen 3 Werktagen in einem völlig unverfänglichen Schleckerpaket im nächsten, als Empfänger angegebenen Schleckermarkt angeliefert (Markt ist frei wählbar). Ein Lieferschein existiert nicht - der Paketinhalt ist im Barcode codiert, so dass auch die Verkäuferinnen nicht wissen, was drin ist. Das weiß nur der Empfänger selbst, der das Paket abholt. Und die Qualität der Wäsche ist wirklich nicht schlecht - ich hab's ausprobiert ...

lg
leiderheimlich
Nur wenige Menschen leisten sich den größten Luxus, den es im Leben gibt: Eine eigene Meinung.
(Sir Alec Guinnes)

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Anonymer Wäschekauf bei Schlecker
« Antwort #1 am: 27. Februar 2010, 06:20:53 »
Hallo Leiderheimlich!

Klickt man da auf "Erotik/ Wäsche zum Wohlfühlen", dann...

Ich war auf der Seite, konnte aber keine entsprechende Seite bzw. Rubrik finden. Poste doch mal den kpl. Link dazu. Würde wohl nicht nur mich schon sehr interessieren.
LG Petra
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline leiderheimlich

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 350
Nur wenige Menschen leisten sich den größten Luxus, den es im Leben gibt: Eine eigene Meinung.
(Sir Alec Guinnes)

Offline Johanne

  • (uralte Sehnsucht)
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Mein Lieblings-Stück
Re: Anonymer Wäschekauf bei Schlecker
« Antwort #3 am: 19. September 2010, 23:36:25 »
Leider ist wohl inzwischen die Rubrik "Wäsche zum Wohlfühlen" abhanden gekommen. Ich kann jedenfalls nichts von dem geschilderten Angebot finden. Bin ich zu blöd?

Vielleicht hilft ha doch noch jemand.

Beste Grüße! Jonanne(s)

Offline Johanne

  • (uralte Sehnsucht)
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Mein Lieblings-Stück
Re: Anonymer Wäschekauf bei Schlecker
« Antwort #4 am: 20. September 2010, 11:01:18 »
Hab's nun selber gefunden, die Rubrik gibt es nur, wenn man über Österreich einsteigt. ...