Autor Thema: Miederkauf in Dresden  (Gelesen 18889 mal)

Offline bigfred

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • mein verpackter Busen :-)!
Miederkauf in Dresden
« am: 16. Februar 2010, 12:59:15 »
Hallo Leute,

mir ist nun nach langer Suche geglückt, ein Miederwarengeschäft aufzutreiben, wo man DWT's offen gegenübersteht und auch mit Rat und Tat bei der Suche behilflich ist. Einfach mal auf der Hauptstraße in Dresden (Nähe Goldener Reiter) gucken. Sehr guter Service.

LG von Fred
« Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 07:41:23 von bigfred »

Offline Anita_TV

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Miederkauf in Dresden
« Antwort #1 am: 17. Februar 2010, 11:15:10 »
Hallo Fred,

das freut mich für Dich, dass Du in Deiner Nähe ein Geschäft gefunden hast, indem wir DWT`s / TV`s aktzeptiert werden.
Leider ist Dresden so weit weg für mich, bei meiner Suche nach einem solchen Geschäft hier im Ruhrgebiet bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Weiterhin viel Spaß beim Einkaufen wünscht Dir

Anita_TV
Ohne Büstenhalter fehlt mir was

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: Miederkauf in Dresden
« Antwort #2 am: 17. Februar 2010, 11:34:25 »
Hi zusammen,

Anita_Tv hat geschrieben:

"Leider ist Dresden so weit weg für mich, bei meiner Suche nach einem solchen Geschäft hier im Ruhrgebiet bin ich leider noch nicht fündig geworden."

Na, ob da Susanne's nicht näher ist? (Wink)

Vielleicht lohnt sich mal ein Ausflug?


Liebe Grüsse


Juliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Miederkauf in Dresden
« Antwort #3 am: 17. Februar 2010, 14:09:27 »
Hallo Anita,

... bei meiner Suche nach einem solchen Geschäft hier im Ruhrgebiet bin ich leider noch nicht fündig geworden.
ich denke, das die folgende Angabe Susanne nicht stört, zumal sich das Angebot höchstens geringfügig überschneidet!

Warstein dürfte doch eher in Deiner Reichweite liegen?
"Sabines Korsett-Stübchen"

Und freundlich bedient wirst Du da auch!

Die URL kannst Du Dir - bei Interesse - selbst raussuchen.

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Anita_TV

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Miederkauf in Dresden
« Antwort #4 am: 17. Februar 2010, 15:31:40 »
Hallo Juliana, hallo Gudrun,

lieben dank für Eure Tipps, aber leider leider sind diese beiden Geschäfte auch nicht gerade hier um die Ecke, aber wer weiß, vielleicht mache ich ja mal `nen Tagesausflug - mal sehen
nochmals lieben Dank

lg

Anita_TV
Ohne Büstenhalter fehlt mir was

Offline Yvonne12345

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Miederkauf in Dresden
« Antwort #5 am: 24. Februar 2010, 15:21:28 »
Hallo Fred,

da ich auch ab und zu mal nach Dresden komme interessiert mich das genauer. Wie heißt der Laden und was hast du dort gekauft? Sollte man nach einer bestimmten Verkäuferin Ausschau halten / fragen oder ist der Laden so klein und intim das das keine Rolle spielt/Sinn macht? Schreib doch mal, wie dein Kauf bzw. die Beratung abgelaufen ist.

LG Yvonne

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Miederkauf in Dresden
« Antwort #6 am: 28. März 2010, 15:20:51 »

Hallo Gemeinde,

ich finde die Idee, von Fred, Geschäfte in denen wir gut beraten werden hier bekanntzugeben sehr gut.

Da auch ich  liebend gerne zu Susanne nach Kassel fahren möchte, es aber aus entfernungstechnischen Gründen nicht so einfach auf die Reihe bekomme und verschiedene Mitschreiber(innen) ein ähnliches Problem haben, werde ich mal die beiden Geschäfte die bei mir in der Nähe sind beim Namen nennen.

Wolle und Wäsche-Vitriene U. Klein, Hauptstraße 41   76855 Annweiler / Trifels .  Dieses Geschäft wird von der Chefin persönlich geführt und man(n) wird sehr gut beraten.

Wäsche und Handarbeiten H. Messerschmitt, Sandstraße 6    76877 Offenbach / Queich . Für dieses Geschäft gilt das gleich wie oben.

Für alle die, die in meinem Raum leben kann ich diese nur empfehlen.

Alles Gute
Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline bigfred

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • mein verpackter Busen :-)!
Re: Miederkauf in Dresden
« Antwort #7 am: 11. Juli 2011, 09:30:30 »
und noch eine richtig gute Adresse für DWT, die Dessous vorm Kauf auch probieren möchten:
WOMAN Oschatzer Str. 2
Dort wird MANN von der Chefin selbst beraten und im "Notfall" kann auch bestellt werden.