Umfrage

Welche (weibl.) Beinbekleidung tragt Ihr überwiegend?

Strapsstrümpfe
86 (37.9%)
halterlose Strümpfe
51 (22.5%)
Strumpfhosen
84 (37%)
Söckchen/Kniestrümpfe
5 (2.2%)
weder/noch
1 (0.4%)

Stimmen insgesamt: 125

Autor Thema: Strümpfe oder Strumpfhosen  (Gelesen 148846 mal)

Looser

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #90 am: 17. August 2015, 14:06:12 »
Ich trage täglich Feinstrumpfhosen wenn ich sie anziehe fängt es in mir an zu krippeln,trage nur Feinstrumpfhosen mit verstärkten Höschenteil und Zwickel da ich sie ohne Slip trage. Meine Lieblingsfeinstrumpfhose ist von NUR DIE die Supersitz Color 20DEN in der Farbe Amber und Mantel.In Strumpfhose gekleidet ist einfach ein schönes und angenehmes ja wohlfühlendes Gefühl das ich nicht missen möchte.

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #91 am: 18. August 2015, 01:21:06 »
Strümpfe an Strapsen oder stay-ups. Das ist praktischer, wenn man einen Keuschheitsgürtel trägt-
Habe mir bei Susanne einige Strümpfe in schwarz und haut mit 70 den gekauft, die werde ich mit dem neuen Korselett von Nueva Clara - wenn es denn endlich kommt - tragen.
Natürlich habe ich sie auch schon vorher mit einem anderen offenen Korselett ausprobiert und bin beeindruckt von der Festigkeit. Ein schönes Gefühl. Aber vielleicht steige ich doch noch auf 140 den um.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Paradiesfisch

  • Korselett-Liebe
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 134
  • Ich liebe Korselett's !!
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #92 am: 18. August 2015, 10:57:32 »
Hallo !
Ich kaufe meine Strapsstrümpfe nur noch bei Susanne. Diese Strümpfe halten sehr lang, obwohl ich sie bei etwas kühleren Tagen täglich trage. Ich habe die hautfarbenen Strümpfe im Sommer teilweise mit knielangen Hosen getragen auf der Strasse. Die Reaktion war von den Leuten gleich null. Nur im Maxirock klappt es nicht so richtig, da dieser an den Strümpfen oft hängen bleibt, was beim Laufen hinderlich ist. Dann müssen Stiefel dieses Problem lösen, dann nämlich, wenn ich wieder in mein Jeansrock hineinschlüpfe.
LG
Ich trage gern lange Röcke auf der Strasse und bin DWT aus Leidenschaft.

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #93 am: 18. August 2015, 15:00:27 »
Hallo mein Lieber,

Nur im Maxirock klappt es nicht so richtig, da dieser an den Strümpfen oft hängen bleibt, was beim Laufen hinderlich ist.
dann brauchst Du einen gefütterten Rock oder einen entsprechenden Unterrock!
Der glatte Stoff verhindert, daß die Strümpfe „hängen“ bleiben ...
Alternativ kannst du aber auch andere Strümpfe benutzen, die etwas glatter sind.

Ich trage zwar keinen Rock, kenne den Effekt aber von Strümpfen/Strumpf-Hosen unter einer langen Hose.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #94 am: 19. August 2015, 06:52:37 »
Ich trage überwiegend Kleider und eher selten Rock und Bluse aber ein Unterkleid immer . Verhindert ein Rutschen von Rock oder Kleid . Trage aber überwiegend Strapsstrümpfe und eher selten Strumpfhosen . Habe mich so an Strumpfhalter gewöhnt , das Ich das Gefühl nicht mehr missen will . Bei Strapsstrümpfen trage Ich aber eher 15 - 20 den und Seidig müssen sie sein . Ein Unterkleid verhindert auch ein verutschen meiner Silikonbrüsten im BH , dan braucht man keine Haftmittel .

Gruß

Andrea Straps

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #95 am: 19. August 2015, 13:06:17 »
Hallo Andrea
mit Interessen habe ich gelesen, daß du auch Silis benutzt!
Welche Größe/Gewicht? Wo gekauft?

Ein Unterkleid verhindert auch ein verutschen meiner Silikonbrüsten im BH , dann braucht man keine Haftmittel
das kann ich nicht nachvollziehen: Die Silis werden doch durch den BH gehalten?

Oder verrutschen BH und Silis durch die Oberbekleidung? In dem Fall ist ein einfacher Kleber per Roll-Flasche hilfreich.
Da gibt es welche, die ähnlich aufgebaut sind wie ein Deo-Roller ... habe mir mal solch ein Teil zur Unterstützung der Haftung bei „StayUps“ gekauft ... wirkte abe nicht richtig. Für Silis aber gut, auch wenn die nur zum Einlegen sind.

Solch ein Kleber ist wasserlöslich, also u.U. problematisch beim starken Schwitzen.

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Andrea Straps

  • Ich trage gerne Damenwäsche
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #96 am: 20. August 2015, 07:39:05 »
Habe halt keine Bügel - BH's , da kann es schon mal Passieren das die Silis durch die Bewegung verutschen . Aber Ich nehme keinen Kleber sondern silikonhaftstreifen . Da muß man halt auf Sauberkeit achten . Habe Ich mir bei Special - Trade besorgt .
Werden die silis nicht halten , verhindern aber ein verutschen .

Andrea Straps  :)

 
« Letzte Änderung: 20. August 2015, 07:40:58 von Andrea Straps »

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #97 am: 04. Dezember 2015, 21:44:40 »
Hallo
Ich trage sehr sehr gerne Feinstrumpfhosen.
Zur Zeit 100 DEN, in den Farben rosa pink rot.

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #98 am: 12. Dezember 2015, 08:17:17 »
Gehe nur noch in Feinstrumpfhosen raus,  Tarnsocken schon weggeschmissen. Zeige was ich gerne trage, oder was man so an mir zu sehen ist.
Heute Feinstrumpfhose in rot, Bh und slip
Lg FSHBadeanzug

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #99 am: 12. Dezember 2015, 09:02:02 »
trage z.Z. jeden Tag die KUNERT Warm UP Strumpfhose in Gr. V paßt prima und ist auch schön warm.Da die SH eine leichte Frottee-Sohle hat kann ich auch Socken ganz verzichten
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #100 am: 12. Dezember 2015, 16:32:38 »
Von Strumpfhosen bin ich abgekommen, nehme jetzt lieber mal Strapsstrümpfe, mal Halterlose. Und neuerdings sehr feste ab 70 DEN. Das alles paßt besser zum KG und offenen Corseletts.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #101 am: 12. Dezember 2015, 19:14:57 »
Trage gerade Bh Body und lila Feinstrumpfhose.
KG habe ich noch keinen  ;).
Trägt ihr jeden Tag Kg?
Lg FSHBadeanzug

Offline peter5959

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 207
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #102 am: 21. April 2016, 15:57:31 »
Jetzt wo die kalten Tage fast vorbei sind fühle ich mich mit meinen Duft-der-Rose-Strümpfen außerhalb der Wohnung wieder richtig wohl. Die 20-DEN-Strümpfe am Schlupfhüfthalter von Cortland getragen sind den ganzen Tag recht angenehm. Habe auch die neuen Strümpfe Duft-der-Rose ausprobiert, aber sie gefallen mir nicht so richtig, da der Nylonanteil von 97 % auf 90 % gesenkt wurde und der Elathananteil von 3 % auf 10 % stieg. Fühlen sich jetzt an wie Kreppstrümpfe der Marke Superstar von ERGORA. Nicht ganz so mein Ding, da ich einen hohen Nylonanteil bevorzuge.

VG Peter

Offline FSHBadeanzug

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 152
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #103 am: 21. April 2016, 17:21:24 »
Ich trage gerade einen schwarzen Slip mit verziehrung und Halterlose in schwarz und BH. So war ich arbeiten.
Trage auch noch Feinstrumpfhosen sonst Halterlose und feinsöckchen. Lg

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #104 am: 22. April 2016, 05:42:30 »
heute trage ich eine Strumpfhose 20 den darüber eine offene Miederhose mit Strapsen ,daran befestigt Strickstrümpfe,da es heute nicht allzu warm wird das ideale für darunter
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage