Umfrage

Welche (weibl.) Beinbekleidung tragt Ihr überwiegend?

Strapsstrümpfe
86 (37.9%)
halterlose Strümpfe
51 (22.5%)
Strumpfhosen
84 (37%)
Söckchen/Kniestrümpfe
5 (2.2%)
weder/noch
1 (0.4%)

Stimmen insgesamt: 125

Autor Thema: Strümpfe oder Strumpfhosen  (Gelesen 148848 mal)

strapspaps

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #60 am: 10. Dezember 2013, 12:05:50 »
guten Tag zusammen,

habe nochmals einige tolle pics für euch.

viel Spaß

euer Strapspaps
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 15:54:45 von strapspaps »

Offline Nadin

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 55
  • leider heimlich
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #61 am: 10. Dezember 2013, 17:53:16 »
Hallo Strapspaps

deine Mieder sehen wirklich toll aus.
ABER..... wer so hübsch ist sollte sich seine Achselhaare ein wenig stutzen (siehe Bild 008).
Sieht gleich viel besser, gepflegter und weiblicher aus.
Ich hoffe du kannst mit dieser Kritik leben.

Sorry
Nadin

strapspaps

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #62 am: 10. Dezember 2013, 18:51:53 »
ok, Kritik angenommen

Strapspaps

Offline Janet Green

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #63 am: 10. Dezember 2013, 22:13:22 »
Schliesse mich der Aussage vorbehaltlos an, das sind echt tolle Mieder. :)

Was ist das für ein Hüfthalter wenn ich fragen darf? Der ist schön, so einen hätte ich auch gerne

strapspaps

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #64 am: 11. Dezember 2013, 10:52:24 »
Hallo Janet,

meinst du den lachsfarbenen, sehr hohen (45cm!) Hüfthalter in Kombination mit dem lachsfarbenen Bullet-Bra, oder den schwarzen Hüfthalter (auch 40cm hoch), der vorne jeweils doppelte, sehr breite Strapse dranhat in Verbindung mit dem schwarzen Longline-Vorderverschluß-BH? Beides sind übrigens Schnür-Hüfthalter, mit denen man sich noch eine richtig tolle Taille schnüren kann - 2 Super-Teile.
Sind aber beides uralte Einzelstücke von der ehemaligen Miederfirma RONDA, die es leider nicht mehr gibt.

LG, Strapspaps

Offline MollyMaus

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 71
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #65 am: 14. Dezember 2013, 20:27:31 »
Holla die Waldfee.......

Tolle Bilder, strapspaps! (Y)

Sieht sehr harmonisch und wirklich gut aus! Kompliment zu der schönen schlanken Figur...........*vor Neid erstarre*  ;)

Einen LongBH kann ich leider nicht tragen, da er sich gegen von unten drückende Rettungsringe nur bedingt zur wehr setzen kann!  :-[

Einen schönen 3. Advent, ihr Lieben alle  :-*

Molly

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Long-BH
« Antwort #66 am: 14. Dezember 2013, 23:02:24 »
Hallo Waldfee ;)

Einen LongBH kann ich leider nicht tragen, da er sich gegen von unten drückende Rettungsringe nur bedingt zur wehr setzen kann!
genau für diesen Zweck sind doch die 'eigentlichen' Korsetts erfunden worden?
Ich meine Schnürmieder, die mehr die Körpermitte bedecken.

Ich glaube, wenn Du mal Susanne anrufst, kann sie Dir sicherlich Tipps geben ... bleibt nur die Frage der Penunzen ;)

Als Susanne noch das Geschäft in Kassel hatte, habe ich dort mal eines probiert ... zwar nur etwa 5 ... 10 Minuten, aber das Gefühl war eigenlich nicht schlecht! Damals konnte ich mich aber nicht aufraffen.

Was die Sache kompliziert und teuer macht, ist die Anpassung an den Körper ... von daher kommst Du wohl um einen Besuch (fragt sich nur wo) bei ihr nicht herum?
Aber eventuell läßt sich das auch telefonisch klären?

Nur Mut! Du hast ja die Vorteile der Mieder schon erkannt, nutze sie!

LG GUdrun
Gruß aus Berlin

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #67 am: 15. Dezember 2013, 05:43:29 »
Bei Korsetts egal ob Mann oder Frau hilft nur die Anprobe.

Teurer wird es heute nur durch die Anfahrt zur Schneiderin, denn so viele gibt es in Deutschland nicht mehr die sich mit dem Thema Korsett auseinander setzen. Wenn Du jemanden hast der bei Dir richtig Maßnehmen kann, dann ist Susanne auf jeden Fall die richtige Adresse.

Sonst hilft nur die Reise zur Schneiderin, denn ein Korsett muß richtig sitzen, dann macht es wirklich Spaß eines zu tragen.

LG
Brenda

strapspaps

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #68 am: 15. Dezember 2013, 12:20:43 »
Hallo ihr Lieben,

habe meine beiden Ronda-Hüfthalter von den Fotos bei Susanne ergattert. Habe diese dann zuhause passgenau abgesteckt und Susanne zurückgeschickt:
Ihre Schneiderin hat diese Mieder supertoll abgeändert - kann ich nur bestens weiterempfehlen.
schöne gemiederte Adventsgrüße

euer Strapspaps

Offline Thornested89

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #69 am: 05. Januar 2014, 23:38:32 »
Also ich bin da auch Strumpfhosenträger. Die sind einfach Klasse und immer meine erste Wahl.

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #70 am: 06. Januar 2014, 04:45:19 »
Z.Z. trage ich ausschließlich Striclkstrümpfe  mit Strapsen am Korsett.
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Karin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • liebe feste Mieder, immer mit Strapsen dran
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #71 am: 21. Juli 2014, 16:50:11 »
Hi Strapspaps,


bin soeben auf die Beiträge #55 und #60 mit den tollen Fotos gekommen:

die Mieder, die du hier trägst, sehen ja umwerfend schick und zugleich auch geil aus.

Ich trage auch am liebsten immer Hüfthalter oder Korsetts älterer Machart, immer möglichst fest und immer mit mindestens 6 Strapsen dran, damit die Nylons fest an ihrem Platz gehalten werden. Dazu natürlich auch immer einen  BH, Größe 85D mit Siliconeinlagen, damit das ganze Outfit komplett ist.

liebe Strapsgrüße, Karin
« Letzte Änderung: 23. Juli 2014, 17:16:22 von Karin »

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #72 am: 23. Juli 2014, 00:58:18 »
Hallo Karin,

Hi Strapspaps, [...] bin soeben auf die Beiträge #55 und #60 mit den tollen Fotos gekommen:
die Mieder, die du hier trägst, sehen ja umwerfend schick und zugleich auch geil aus.
Ich habe versucht, die von dir genannten Bilder  zu finden, war aber nicht erfolgreich.

Wiederhole das mal mit den direkten Links.

Ansonsten: Bist du dir nicht darüber im Klaren, daß du hier mehr oder weniger an der Quell sitzt?

Schau mal oben rechts ... http://www.korsett-atelier-kassel.de/
Gruß aus Berlin

Offline Karin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • liebe feste Mieder, immer mit Strapsen dran
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #73 am: 23. Juli 2014, 17:14:29 »
hi Gudrun,

du musst dich im Forum anmelden, um die Bilder zu sehen;

danke für den Tip mit dem Korsett-Atelier.


LG, Karin

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #74 am: 23. Juli 2014, 18:42:10 »
Hallo Karin,

du musst dich im Forum anmelden, um die Bilder zu sehen
das habe ich natürlich ...
konnte die angesprochenen Bilder aber trotzdem nicht finden.

Was sind denn das für Nummern (Beiträge #55 und #60)? Die Nummer der Beiträge sind (mindestens) 4-stellig.

Sei so gut und ergänze das mal.

Nachtrag:

Hat sich erledigt! Weil ich meist keine Scripte zulasse, habe ich die Nummern nicht gesehen ...
Ich vermute, Du meinst den Beitrag

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1315.msg9626.html#msg9626

und

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php/topic,1315.msg9596.html#msg9596

LG Gudrun
« Letzte Änderung: 25. Juli 2014, 00:22:17 von gudrun_berlin »
Gruß aus Berlin