Umfrage

Welche (weibl.) Beinbekleidung tragt Ihr überwiegend?

Strapsstrümpfe
86 (37.9%)
halterlose Strümpfe
51 (22.5%)
Strumpfhosen
84 (37%)
Söckchen/Kniestrümpfe
5 (2.2%)
weder/noch
1 (0.4%)

Stimmen insgesamt: 126

Autor Thema: Strümpfe oder Strumpfhosen  (Gelesen 133532 mal)

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #15 am: 06. Februar 2010, 14:03:38 »
Finde ich dort aber nicht...
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Rosa

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #16 am: 06. Februar 2010, 18:07:54 »
Liebe Freundin--habe leider unter "neuer Bh" geantwortet.
Schau bitte dort meine Antwort an.
Liebe Grüße
Rosa

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #17 am: 06. Februar 2010, 18:44:15 »
Heidi2 sagte 70 % der langen Unterhosen werden von Frauen gekauft.

Klar Männe gibt doch nicht zu, daß er friert, niemals. Also kauft er auch keine langen Unterhosen.

Von wievielen Männern habe ich schon zitternd die Bemerkung gehört, ganz schön unangenehm heute. Wieso ist dir kalt?
N n n n n nein ! Dir etwa? Nö, nur die Harten kommen in den Garten.

Ich werde dem doch nicht auf die Nase binden wie kuschelig warm meine Unterwäsche ist, das würde der eh nicht verstehen. Ist auch gut so, die heimliche Rache, für die Überheblichkeiten die sie sonst so über DWT's und Andere so auf Lager haben.

Altmodische Damenunterwäsche ( Wollschlüpfer ) und eine warme Strumpfhose, das bringt's.

Brenda

Rosa

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #18 am: 06. Februar 2010, 19:40:04 »
Hallo Brenda!
"Altmodische Damenunterwäsche ( Wollschlüpfer ) und eine warme Strumpfhose, das bringt's"
Bravo--
Liebe Grüße
Rosa

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #19 am: 17. Februar 2010, 16:43:23 »
ich trage meistens Straps-Strümpfe, jetzt im Winter in 60 den. Darüber allerdings noch eine Legging.
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline heidi2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #20 am: 19. Februar 2010, 14:42:47 »
Nun ist es schon den zweiten Tag deutlich über 0 Grad Celsius. Da muss ich doch tatsächlich eine dünnere Hose anziehen, damit ich noch eine Weile bei meinen beliebten langen Baumwollstrümpfen bleiben kann. ;D
Wie löst Ihr die Temparaturfrage? ???
Gruss Heidi 2

Victoria_dwt

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2010, 19:05:26 »
Ich bevorzuge Feinstrumpfhosen und Nylonstrümpfe zum anstrapsen.

Gummikatze

  • Gast
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #22 am: 21. November 2010, 23:17:30 »
Amliebsten Strapse mit hauchzarten Nylons, schwarz, hautfarbe oder auch mal mit Naht.
Ich mag es sehr, wenn ein paar Fältchen zusehen sind.
Im Winter auch Strumpfhosen etwas dickere Modelle! Vorrag haben die Strapsstrümpfe!!!
Mir gefallen auch die Abdrücke von den Strapshaltern an engen Hosen!! einfach erotisch !
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 23:25:50 von Gummikatze »

Offline Salys

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #23 am: 04. Dezember 2010, 20:24:47 »
Straps- und halterlose .. allerdings hab ich bei halterlosen immer probleme da ich dünne oberschenkel habe .. hat da jmd nen tipp für mich ?

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #24 am: 04. Dezember 2010, 20:42:40 »
Hallo Salys,

Straps- und halterlose .. allerdings hab ich bei halterlosen immer probleme da ich dünne oberschenkel habe .. hat da jmd nen tipp für mich ?
wie wäre es mit einem flüssigen Kleber, aufgetragen wie mit einem Deo-Roller? Gibt es im Orthopädie-Geschäft!

Alternative: Anstrapsen ... erfordert aber stabile 'Klipse'!

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Salys

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #25 am: 05. Dezember 2010, 16:46:20 »
son kleber hatte ich schon mal hat leider nix gebracht dabei siehts auch noch doof aus .. und anstrapsen ist ja nich gerade der sinn an halterlosen  ::) .. kann man sowas nicht beim schneider ändern lassen ( die eig strumpflänge ect ist ja in ordnung .. es ist ja nur oben der abschluss und der ist ja auch nur angenäht ? oder gibt es ne besondere marke wo der abschluss nicht gerade für so "breite" oberschenkel ausgelegt ist ?

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #26 am: 06. Dezember 2010, 09:48:15 »
Seit Jahren schon gehören für mich Strümpfe und Hüfthalter zur täglichen Kleidung. Läßt sich unter dem Anzug einfach am bequemsten tragen.
Strumpfhosen sind jetzt bei der aktuellen Kälte in höheren Den-Stärken eine gute Wahl. Oder eine 15 Den an kühlen Sommerabenden zur Shorts.
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Swetlana

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #27 am: 06. Dezember 2010, 10:31:33 »
Hallo Mädels,

also mir gefällt die Mode, die vor allem von jungen Frauen auch in diesen Wintertagen zelebriert wird, herausragend:

Ein superkurzes Strickkleid und Wollstrumpfhosen!

Wie findet Ihr das?

LG
Swetlana
Du lebst nur einmal...

Offline heidi2

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #28 am: 06. Dezember 2010, 16:35:09 »
Klar, sieht gut aus.
Zum "Superkurzen" sind dann auch Wollstrumpfhosen vernünftig. ;)

Gruß Heidi2

Offline tinasachs2

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Antwort #29 am: 09. Dezember 2010, 10:51:32 »
also ich trage lieber strümpfe mit halter bei halterlosen ist es mir jetzt auch passiert das sich im bereich des silikons blasen gebildet haben jetzt im winter blickdichte aus mocrofaser und dazu ein korselett ist doch super beqwem tina
suche nette kontakte