Praktische Tips > Produkte und Größen

Strümpfe oder Strumpfhosen

(1/28) > >>

Petra O.:
Hallo Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, welche Art von Beinbekleidung Ihr überwiegend tragt. Nicht nur jetzt im Winter sondern aufs ganze Jahr gesehen.
Bin gespannt was Ihr antwortet.

Liebe Grüsse
Petra

Rosa:
Strümpfe!!!!
Im Winter dicke Wollstrümpfe (Mit dieser Rarität habe ich mich mal vor Jahren auf einem Bauernmarkt eingedeckt)
Manchmal auch--je nach Befinden --Kompressionsstrümpfe.
Im Sommer --je nach Temperatur ---
Zu festlichen Anlässen  aber ganz hauchzarte Exemplare (da muß dann aber rasiert werden,denn leider habe ich es immer noch nicht geschafft, die Haare auszurotten.
Strumpfhosen trage ich ganz selten.

Ja -- Jeans sind ja auch Beinkleider. Die trage ich im Winter, oder wenn ich das Fahrrad benutze.
Liebe Grüße
Rosa

Gudrun Berlin:
Hallo Petra,


--- Zitat von: Petra O. am 03. Februar 2010, 08:09:55 ---... welche Art von Beinbekleidung Ihr überwiegend tragt.
--- Ende Zitat ---
überwiegend die ersten beiden Möglichkeiten, hin und wieder aber auch SH


--- Zitat von: Petra O. am 03. Februar 2010, 08:09:55 ---Nicht nur jetzt im Winter sondern aufs ganze Jahr gesehen.
--- Ende Zitat ---
Im Sommer, bei kurzen Hosen: nichts für's Bein ... eher MH mit etwas Bein ;)

LG
Gudrun

Swetlana:
Hallo,

auf Strumpfhosen kann ich nicht verzichten. Ich trage sie täglich! Was mich daran fasziniert, ist nicht nur das feine Gewebe (über das ich immerfort streiche), sondern vor allem das Enge-Gefühl um den Leib und im Schritt. Jetzt in diesen strengen winterlichen Tagen ziehe ich über die Feinstrumpfhose nochStrickstrumpfhosen: ein herrlich-warmes Gefühl. Vor allem Hudson und Falke haben aparte Strick-SH herausgebracht.

Meine Vorliebe für SH schließt jedoch nicht aus, auch Strümpfe mit Straps zu tragen; vor allem bei festlichen Angelegenheiten. Und natürlich unterm Mini-Rock - aber das ist schon wieder ein Sommertraum.

LG
Swetlana

Rosa:
Hallo Swetlana!
Deine Argumente sind gut.
Es gab eine Zeit, da habe ich auch Strumpfhosen getragen- dann aber wurde ich etwas fülliger und mir wurden Korsage, oder auch ein strammer Hüfthalter anempfohlen.
Ja, dann kenne ich seit einiger Zeit einen jungen Mann, der auf Strapse und Strümpfe steht und der den Blick auf Strumpfhalter, Strümpfe und glänzendes Schlüpferbein schätzt. Nun, welche "Frau" nutzt solche Chance-- mit Kleidung begehrlich zu wirken -nicht aus!!!
Liebe Grüße
Rosa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln