Praktische Tips > Einkauf

Links

(1/2) > >>

Konstanze:
Nach Absprache mit Susanne darf ich hier ein paar Links angeben, die wie ich finde nette Teile haben.

Als erstes ne englische Firma, die zwar etwas teuer ist, aber in dieser Form eher einmalig. http://www.touchable.couk.com

Dieser Amerikanische Versender ist zwar evtl. bekannt, ich mag aber seine Unterwäschen sehr. Ist eher der Stil für die etwas fülligere, reifere Frau. http://www.secretsinlace.com

Kleidung aus vergangenen Jahrhunderten findet man hier. Nach dem interesse an "Leben im Gutshaus", besteht doch Nachfrage. http://www.premierclothing.com

Die "nobel" Abteilung von Quelle. Hat tolle Blusen. ich steh drauf. http://www.madeleine.de/german/index.htm

ALLES für Latexliebhaber. http://www.hauteng.de

Hier gibts Nylonhöschen der Extraklasse. http://www.frilzandlace.com/html/pantybrief_panties.htm/

Alles für die, dies härter mögen. http://www.demask.com

Das beste zum Schluß, Mieder mit offenen Schritt, Buellet BHs, ....http://www.cameo-intimates.com/lingerie/

ich hab auch geguckt, das es wenig Überscheidung zum Angebot von Korsettatelier gibt. Manche Sites wird der eine oder andere kennen, andere sind sehr schwer zu finden.

Wer auch gute Links hat kann sie ja anfügen.

:
Halli Hallo Konstanze
Schöne seiten die du da gepostet hast. Ganz besonders gefallen hatt mir der erste Link. Werde warscheinlich da mal was bestellen. Mal schauen wie die ware so ist.

:
Hallo,

ich finde http://www.xdress.com prima, hab da auch schonmal ein Höschen bestellt.

Auch prima finde ich, dass das Korsettatelier auch Mieder und Korsetts für Herren anbietet. Besonders gut gefällt mir TESS H.

viele Grüße Conny

Gudrun Berlin:
Hallo Konstanze,


--- Zitat ---Die "nobel" Abteilung von Quelle. Hat tolle Blusen. ich steh drauf. www.madleine.de/german/index.htm
--- Ende Zitat ---

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Error 404
www.madleine.de

In Kürze wird für diese Domain eine Homepage bereitgestellt.

Die Wurzel:
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Unternehmensgruppe Langguth Erben. (Weine)


--- Zitat ---Hier gibts Nylonhöschen der Extraklasse. http://www.frilzandlace.com/html/pantybrief_panties.htm/
--- Ende Zitat ---


--> Link funktioniert nicht?, Download .../bin ?

Susanne B.:
Hallo Konstanze,
"madeleine" funktioniert nicht, aber "frilz and lace" macht bei mir keine Probleme
liebe Grüße
Susanne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln