Autor Thema: Crossdressing in Köln  (Gelesen 20509 mal)

Offline tv-bizarr

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Crossdressing in Köln
« am: 24. August 2009, 13:18:56 »
Hallo an alle Mädels,

bin in der Zeit vom 14.-18. September 2009 in Köln zum Seminar, hätte also abends Zeit zur Verwandlung in Jasmin.  Vielleicht auch um so in Begleitung durch die Nacht zu gehen. Richtige Mädels können auch mitmachen. Gedacht hatte ich da aber nur an Einzelpersonen, bin da noch sehr unerfahren und hatte bisher noch nie persönlichen Kontakt zu fremden, gleichgesinnten Personen. Gibt es in Kölle auch so ein Miederstübchen wo sich Mann in eine Frau verwandeln lassen kann?

Bitte meldet euch per PN bei mir.

Liebe Grüße
Jasmin

PS: Stehe auch noch zusätzlich auf Bondage.
Hilflos gefesselt in Frauenkleidern, was gibt es geileres.

Offline juliane.winkler1984

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Crossdressing in Köln
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2016, 23:38:39 »
Leider aus 2009 aber nach Köln würde ich auch mal gerne fahren um dort auszugehen...