Autor Thema: Dekolleté Tipp  (Gelesen 30735 mal)

Offline josefine

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Dekolleté Tipp
« am: 21. Juli 2009, 11:31:56 »
Kennt Ihr den schon?

http://transwonder.de/bilder

Ich persönlich finde, dass das Ding gar nicht so schlecht zu sein scheint.

Liebe Grüße Josefine


Offline miwa

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 172
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #1 am: 21. Juli 2009, 21:28:28 »
Das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen - leider ist jedoch der Preis sehr hoch.

Gruss Walter

Offline josefine

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #2 am: 22. Juli 2009, 09:17:54 »
Ja, da hast Du Recht. Jedoch scheint es sich zu lohnen. Hm!  ;)

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #3 am: 23. Juli 2009, 13:14:32 »
Der Effekt sieht toll aus und brachte mich auf eine Idee...
Ich habe mir also einen meiner ähnlich geschnittenen BH´s mit festen Cups genommen und entsprechend der Bilder eine dünne (Sanitär-)Silikonnaht aufgebracht.
Im schlimmsten Fall bringt es nichts und das Silikon sieht man ja nicht beim tragen, aber:
Mit den entsprechenden Einlagen ein super Ergebnis!
Kosten: BH plus ein paar Euro für das Silikon.
Liebe Grüsse an alle "Bastler"
Petra
« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 13:16:28 von Petra O. »
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #4 am: 23. Juli 2009, 15:32:35 »

Hallo Petra,

das Ding ist ja irre, der Preis aber etwas zu hoch. Wir armen Handwerker können uns sowas nicht leisten  :D. Auch ich bin auf die Idee gekommen mit Silikon einen ausrangierten Büstenhalter zu optimieren ( halt typisch Handwerker, wo jedes Problem gelöst wird). Bin mal gespannt wenn das Silikon ausgehärtet ist was der BH dann macht bzw. meine Brüste.

Alles Gute
Guscht

Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #5 am: 25. Juli 2009, 07:54:39 »
Diese BH,s sind optimal,  leider auch recht teuer, allerdings wenn ich zu viel Geld komme muß ich mir ein Stück kaufen
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline transwonder

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
    • Transwonder, Dekolleté BH für den Mann
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2009, 13:58:27 »
Ja, der Peis ist recht hoch, im ersten Moment. Es ist ein kleines Unternehmen, welches international arbeitet und keine 10000000000 Stück am Lager hat. Die Transwonder werden handgefertigt und sind qualitativ hochwertig. Falls doch mal was sein sollte, wird problemlos umgetauscht und gibt es Geld zurück. Grins! Siehe AGBs.

Wollte ich hier einfach mal anmerken, grins!

www.transwonder.de

Offline transwonder

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 16
    • Transwonder, Dekolleté BH für den Mann
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2009, 22:10:16 »
Olivia Jones hat auch eine Meinung dazu. Jetzt ihre Meinung lesen auf


www.transwonder.de

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #8 am: 05. November 2009, 17:00:33 »
Hallo hr Lieben,

Ja, der Peis ist recht hoch, im ersten Moment.

... es gibt aber deutlich preiswertere Alternativen, z.B.

Cleavage Creator, von Glamour-Boutique
http://www.glamourboutique.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=460

mir (kleinen) Brüsten kommt das auf knapp $ 30,00 ... beim gegenwärtigen Euro/Dollar-Kurs eine Überlegung wert?

LG
Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #9 am: 08. November 2009, 18:55:33 »
Transwonder ich finde Du bist recht sparsam mit Kommentaren oder wirklichen Beiträgen in diesem Forum, genau wie in anderen Foren in denen Du auftrittst. Der eigentliche Grund Deiner Anwesenheit scheint die Eigenwerbung zu sein. Das ist mein unmaßgeblicher Eindruck.

Es gibt aber noch andere Produkthersteller, die obendrein preiswerter sind. Ich bin glückliche natürliche Besitzerin der BH Größe 85A. Überall wo es eine gut sortierte Kurzwarenabteilung gibt ( Karstadt usw ) da ist oft auch die Fa. Gütermann vertreten, da kann man ohne große Schwierigkeiten die passenden Einlagen für den BH eigener Wahl erstehen.

Für nur 40 Euro habe ich dort vor rund einem Jahr ein paar Silikoneinlagen gekauft, und trage seither 85B täglich, und fühle mich wohl, meine Umwelt hat sich dran gewöhnt. Jeden Falls hat bisher niemand einen negativen Kommentar abgelassen, der Rest ist mir egal.

Das als Anmerkung für andere Leser, die es ebenso wie ich vorziehen den Geldbeutel etwas zu schonen.

Liebe Grüße
Brenda

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #10 am: 10. November 2009, 00:44:24 »
Hallo Brenda,

Transwonder ... Der eigentliche Grund Deiner Anwesenheit scheint die Eigenwerbung zu sein. Das ist mein unmaßgeblicher Eindruck.
dem kann ich mich nur anschließen!

Ich bin glückliche natürliche Besitzerin der BH Größe 85A.
kann ich das so interpretieren, daß damit Deine natürliche Brust gemeint ist? Dann müßte Dir also ein BH 85A gut passen?
Weche Art BH nimmst Du? Long? mit Bügel?

Bei Deinem Brust-Maß scheinst Du nicht 'viel auf den Rippen' zu haben? Oder sind das doch schon eher weibliche 'Hügel', also geringe Grundfläche?

Ich versuche mir das vorzustellen, habe aber - grundsätzliche - Schwierigkeiten, die Größe einer Brust zu beurteilen. Es hängt halt so viel von der UBW ab ... und es ist eine Binsenweisheit, daß ein B-Cup bei einer geringem Unter-Brust-Weite (UBW) größer aussieht als bei einer umfangreicheren UBW.

Ich habe eine UBW von etwa 100 cm, über die Nippel gemessen komme ich auf  etwa 116 cm. Wenn ich meine "Hügelchen" mit einen strammen Long-BH oder einem Korselett forme, füllt das ein B-Cup einigermaßen.
Aber das ist in erster Linie Körperfett ;-)
Dazu nehme ich dann aber oft die Größe 95 oder weniger, weil da die Verlagerung effektiver ist ;)

trage seither 85B täglich, und fühle mich wohl

Wenn Du mit einem Bandmaß waagerecht (oder senkrecht) über die einzelne Brust mißt, auf welchen Wert kommst Du dann? Natürlich ab und bis zu dem Punkt, wo sich die Brust vom Körper abhebt.

Trägst Du darüber eher stramme oder weite Hemden/Pullover?

Liebe Grüße
Gudrun (die immer so neugierig ist ;))
Gruß aus Berlin

Offline Brenda

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 209
Re: Dekolleté Tipp
« Antwort #11 am: 10. November 2009, 18:57:26 »
Nimm einfach eine gängige Maßtabelle für BH's 85A, dann die Einlagen 85B-

Et is wie et is  ;D

Ich hasse Bügel BH's die Dinger drücken. An sonsten laß die Leute gucken, mir egal, ich habe mich lange genug versteckt und mich nicht wohl gefühlt. Mein Kadaver ist für einen Mann etwas zu weiblich geraten, na und.

LG
Brenda