Autor Thema: Bodykauf in Salzburg  (Gelesen 11343 mal)

Offline Joachim222

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Bodykauf in Salzburg
« am: 20. Juli 2009, 23:00:05 »
Hallo,

Heute war ich beruflich in Salzburg und konnte am Nachmittag noch ein wenig die wunderschöne Altstadt ansehen. Natürlich kann ich an keinem Dessous-Geschäft vorbeigehen, ohne wenigstens einen Blick hinein zu werfen. Ich hatte mich vor dem Bummel umgezogen und über meinen Pretty Desire Body von Triumph (der trotz B-Körbchen für mich eine schöne kleine Brust macht, ohne groß Falten zu werfen), trug ich nur ein enges Seiden T-Shirt. Wer wirklich hinschaute konnte das Spitzenmuster der Körbchen gut erkennen; von der Rückansicht mit den Trägern ganz zu Schweigen.

Also bin ich in ein Geschäft hinein und fragte nach einem etwas festeren Body in 85. Die Verkäuferin im besten Alter erkannte sofort, dass er für mich sein sollte. Da war ich schon mal platt! Wir haben uns prima unterhalten (ich fühlte - wie von Frau zu Frau) und nachdem ich mir drei Bodies angesehen hatte, fragte sie mich, ob ich aus Salzburg sei. Ich verneinte und dann bot sie mir an, die Bodies anzuprobieren! Dabei waren zwei Damen im Umkleidebereich und nur eine Kabine war frei. Ich zögerte nicht und willigte ein. Nachdem ich einen wunderschönen Body von Cotton Club anhatte fragte sie von außen, ob alles in Ordnung sei. Ich bat sie mir bei der Einstellung der Träger zu helfen. Also kam sie in die Kabine und begutachtete den Sitz erst einmal von allen seiten. Ich muss sagen, dass der Body überhaupt nicht fest war, aber dafür aus einem unheimlich zarten Material mit Spitzenbesatz am Beinausschnitt und an den Körbchen. Das Material schmeichelte sich zart an die Haut. Wunderbar! Die Dame stellte die Träger etwas enger ein und stellte fest, dass er ganz ausgezeichnet saß.

So zog ich mich wieder um und nahm die Bodies wieder aus der Kabine. Alles war wie in Trance. Als ich wieder am Tresen stand, musste ich aber bemerken, dass der Preis von 189 EUR mein Budget bei weitem sprengte. Das gab ich unumwunden zu. Man kann nicht alles haben. Eine zweite Verkäuferin kam kurz dazu stellte fest, wie schön der Body ist. Meine Verkäuferin bestätigte, dass er mir sehr gut steht. Schließlich nahm sie einen Rechner zur Hand und bot mir 150 EUR an. Nachdem ich nur stutzte meinte sie, "Na, immer noch zu viel?" tippte erneut und bot mir 130 EUR an. Das ist immer noch eine Menge Geld, aber gerade für den Sommer ist dieser Body soooo schön! Also nahm ich ihn.

Es war (wieder einmal) wunderschön, von Frauen wie eine Frau bedient zu werden. Ohne, dass es komisch oder aufgesetzt wirkte.

Grüße Joachim
Liebe Grüße
Joachim