Autor Thema: BH Hemdchen  (Gelesen 15337 mal)

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
BH Hemdchen
« am: 08. Juni 2009, 09:17:57 »
Hallo Forumsteilnehmer,
ich möchte mir über ein Versandhaus ein BH - Hemdchen schicken lassen. Nun binn ich aber mit der Größenangabe etwas überfordert und suche Euren Rat:

Welche Größe müsste ich bestellen, bei einer Konferktionsgröße 52/54, oder XXL ?

Danke für Eure Hilfe
Lockendutt

Offline Swetlana

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 40
Re: BH Hemdchen
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 12:48:15 »
Hallo Lockendutt,

ich habe die gleiche Konfektionsgröße wie du und ich nehme bei Unterwäsche stets die 42. Diese Größe trägt sich sehr gut, ist angenehm, schmiegt sich sehr spürbar an den Leib und du hast sie "immer im Gefühl". Ich bin gerade bei Unterwäsche dafür, je kleiner desto besser. Möglich ist auch die 44. Größer würde ich keinesfalls gehen.

Viel Spaß
Swetlana
Du lebst nur einmal...

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: BH Hemdchen
« Antwort #2 am: 09. Juni 2009, 11:06:34 »
Hallo Lockendutt,
... ich möchte mir über ein Versandhaus ein BH - Hemdchen schicken lassen.
ich habe für mich auch solche Teile entdeckt, zumal sie sehr gut geeignet sind, meine selbstklebenden Minibrüste gut zu halten ... und, wenn elastisch, etwas flacher zu machen ... ich habe dann halt eine durchaus nicht seltene, leicht vergrößerte Brust ;)

Ansonsten: Es dauert etwas, bis man die entsprechende Größe für sich selbst ermittelt hat. Aber gerade der Versandhandel bietet ja die Möglichkeit der kostenlosen Rückgabe. Bestelle einfach zwei Größen und vergleiche. Da nur wenige Größen in Betracht kommen, bist Du schnell am Ziel.

Die Sachen von Body-Wrap sind oft ganz brauchbar. Auch Belly-Cloud und 'Miss Perfect' sind gut, habe von Beiden eines. Tragen sich sehr angenehm. Nur die Teile mit Bügel überzeugen mich nicht so ... da reicht der Bügel teilweise bis unter den Arm!

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Re: BH Hemdchen
« Antwort #3 am: 11. Juni 2009, 09:10:55 »
Hallo Gudrun und Swetlana,
herzlichen Dank für Eure Beratung, ich habe eine Bestellung aufgegeben und freue mich auf die Lieferung der BH Hemdchen.

LG
Lockendutt