Autor Thema: 10 den Strumpfhosen in 52/54 gesucht  (Gelesen 13253 mal)

Offline Janet Green

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 50
10 den Strumpfhosen in 52/54 gesucht
« am: 05. Juni 2009, 16:23:45 »
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage:

Kennt ihr eine Bezugsquelle für richtig schöne dünne Schönwetterstrumpfhosen? Das dünnste was ich in meiner Grösse gefunden habe ist 15 den, ich hätt aber gerne was in 10 den, vielleicht sogar noch dünner.

Wegen meiner Grösse brauche ich aber minimal 52/54, was XXL entspricht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Re: 10 den Strumpfhosen in 52/54 gesucht
« Antwort #1 am: 06. Juni 2009, 03:44:31 »
Hallo Janet,

schau mal unter

www.nylons-strumpfhosen-shop.de

nach. Dort gibt es von Elbeo eine Strumpfhose in 8 den bzw. von NurDie eine in 10 den.
Ausserdem auch eine Riesenauswahl an Strümpfen usw. zu akzeptablen Preisen.

ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: 10 den Strumpfhosen in 52/54 gesucht
« Antwort #2 am: 06. Juni 2009, 05:46:19 »
10 den Strumpfhose würde ich in der Gr.52/54 nicht empfehlen, diese halten nur sehr wenig , wenn sie z.B. eine rauhe Fußsohle haben ist schon eine Laufmasche. 20 den od. 15 den  sind auch séhr angenhem zu tragen, insbesondere wenn der Elastan-Anteil hoch ist.
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Janet Green

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 50
Re: 10 den Strumpfhosen in 52/54 gesucht
« Antwort #3 am: 07. Juni 2009, 15:52:40 »
Hallo Petra,

danke für den link, ich werde das Angebot dort durchschauen, da findet sich doch bestimmt was für mich.

Und ich weiss dass richtig dünne Strumpfhosen empfindlich sind, aber ich suche halt was schön dünnes für den Sommer das ich zu Shorts tragen kann.

da sind 15 den das absolut dickste was ich leiden mag, 20 sind mir schon zuviel.

Und selbst bei 15-20 den hab ich nicht die gigantische Auswahl, ich bin halt a bisserl lang gewachsen...

Liebe Grüsse,
Janet