Das Korsettatelier > Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte

Erster Besuch im Atelier

(1/2) > >>

Anke:
Ich bin DWT und würde mir gern zu einem Playtex Miederhöschen einen hautfarbenen, engen Hüfthalter und zu einem kurzen Faltenrock passende Nahtstrümpfe kaufen.
Kann ich dies  wirklich problemlos im Atelier erwerben und anprobieren?
Stört es wirklich niemanden, wenn ich zur Kontrolle abschließend meinen Faltenrock anprobiere?

Es wäre toll wenn es geht?

Da ich noch nicht im Atelier war  frage ich doch mal ins Blaue.

Vielen Dank
Anke

robert_59:
Du wirst dort in dieser Hinsicht ohne Probleme nach Deinen Wünschen bedient. Selbst war ich noch nicht da, nach den Berichten hier im Forum weiß ich das. Ich denke Susanne wird sich auf Deine Anfrage bald melden.

Gruß
Robert
 :)

Brenda:
Diese Beiträge sind zwar schon älter, aber ich kannn nur sagen :

" Hingehen und sich an der Normalität der Fach- und Sachkundigen, und der überaus freundlichen Bedienung erfreuen."

Du brauchst nichts zu erklären, denn es wird vorausgesetzt, das Du die Sachen für Dich kaufen willst. Das macht die Sache ungemein einfach und völlig unkompliziert.

Der Hüfthalter von Nuova Clara den ich mir nach der Anprobe am letzten Mitwoch gegönnt habe ist ein Traum, er sitzt wie angegossen.

Liebe Grüße

Brenda

JulianaTaylor:
Hi Brenda,


Zitat:
"Der Hüfthalter von Nuova Clara den ich mir nach der Anprobe am letzten Mitwoch gegönnt habe ist ein Traum..."

Ist das ein NC 6444? - Dann brauchst Du nichts weiter zu erklären.....


Viel Freude damit!


Juliana

P.S. vgl. sozusagen 'nebenan' - Einkaufstip!

toje:
Ich war am 12-05-2011 zum ersten Mal bei Susanne zu Gast, und ich suchte ein Korsett, aber alle die Korsetts, die anprobierte, waren zu weit unten, und es endete damit, dass einen Hüfthalter eben von Nuova-Clara, Modell 6444 kaufte, und das war nur super!
Ich war sehr zufrieden mit dem Besuch, und Susanne hatte es nicht eilig, sie nahm die Zeit, die notwendig war. Nächstes mal, wenn ich nach Kassel komme, werde ich einen neuen Besuch ablegen.
Toje aus Dänemark.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln