Autor Thema: Einkaufstip!  (Gelesen 14214 mal)

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Einkaufstip!
« am: 01. Juli 2010, 13:41:56 »
Einkaufstip!
Das "Nuova Clara 6444", von Susanne angeboten und erhältlich,  ein wirklich in jeder Beziehung "starkes" Teil.
Es wird zwar nicht als "Korsett" angeboten und bezeichnet, sondern als "Hüfthalter", auch weist es keine Schnürung auf, lediglich einen Haken-/Ösenverschluss und hat noch eine gewisse Restelastizität, aber es steht was die Festigkeit angeht, so manchem "Korsett" nicht viel nach. Unbedingt empfehlenswert!!!

Nun, zugegeben, vielleicht nicht ganz so ideal für die z.Zt. herrschenden heissen Temperaturen - Aber: Der nächste Winter kommt bestimmt!!! ;)

Liebe miederliche Grüsse



Juliana
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!

Angelina

  • Gast
Re: Einkaufstip!
« Antwort #1 am: 10. Juli 2010, 23:27:46 »
Gibt es ein Bild davon?

LG :)
Angelina

Offline JulianaTaylor

  • The Rose of Kent
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 154
  • Die anima ist der Archetyp des Lebens selbst - CGJ
Re: Einkaufstip!
« Antwort #2 am: 13. Juli 2010, 07:28:09 »
Na klar doch - auf Susanne's Atelier-Seite natürlich!!!  ;D

Ach ja, eins noch: M.E. hält das Original noch mehr, als das Bild schon verspricht! ;)

Liebe Grüsse Juliana :)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 07:38:29 von JulianaTaylor »
Honi soit qui mal y pense - Ein Schuft wer Böses darüber denkt!

             - Motto des Hosenbandordens und des englischen Königshauses -

ICH bin ICH - und ich werde es von Tag zu Tag mehr!