Autor Thema: Wieso bin ein Versteckter?  (Gelesen 12226 mal)

robert_59

  • Gast
Wieso bin ein Versteckter?
« am: 24. Januar 2009, 18:04:59 »
Irgendwo ganz unten im Forum werden die angemeldeten Teilnehmer aufgelistet. Jetzt habe ich mal rumprobiert und festgestellt, dass ich ein Versteckter bin. So hässlich bin ich ja nun wirklich nicht, dass ich mich verstecken muss. Wie geht das zu ??

Gruß
Robert
 :'(

Offline Morgaine Le Fay

  • Administrator/in
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Wieso bin ein Versteckter?
« Antwort #1 am: 24. Januar 2009, 18:55:40 »
Moin Robert!

Das hast Du selbst so eingetstellt, vermutlich unabsichtlich.  ;D Oder es ist der Standard?

Unter Profil/Benutzerkonto müßtest Du ein Häkchen setzen bei "Online-Status anzeigen". Wenn das fehlt, wird Deine aktuelle Teilnahme im Forum nicht angezeigt, weder bei den Beiträgen noch in der Benutzerübersicht.

HTH
  Morgaine Le Fay

robert_59

  • Gast
Re: Wieso bin ein Versteckter?
« Antwort #2 am: 24. Januar 2009, 19:04:33 »
Danke