Autor Thema: chat  (Gelesen 16386 mal)

robert_59

  • Gast
chat
« am: 22. Januar 2009, 19:54:46 »
Am Montag ist DER Chat-Tag, aber ich habe festgestellt, dass auch an anderen Tagen ab und zu mal Jemand im Chatroom nachschaut ob jemand da ist.
Meine Frage:
Ist es möglich irgendwo, gut sichtbar, ein Pepperle zu installieren mit dem signalisiert wird: "Hier ist einer da, der würde gern mal ein Scwätzchen machen" ??

Gruß
Robert
 :D
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 19:56:41 von robert_59 »

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Re: chat
« Antwort #1 am: 22. Januar 2009, 21:26:11 »
Hallo Robert,
das haben heute auch schon Claudia und Gudrun an anderer Stelle diskutiert. Das freie Feld oben rechts wo jetzt "Test" steht bietet sich dafür an. Da muß nur unser Admin noch ein wenig (oder mehr) rumprogrammieren, was er auch sicher tun wird, sobald ihm nicht mehr andere Dinge höllisch unter den Nägeln brennen
liebe Grüße
Susanne

robert_59

  • Gast
Re: chat
« Antwort #2 am: 22. Januar 2009, 22:42:51 »
Tscha susanne,
ich würde ja gerne helfen, aber Sprachen die ich kann, funktionieren man wohl nicht in diesem System.

Gruß
Robert

 >:(

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: chat
« Antwort #3 am: 23. Januar 2009, 11:30:58 »
Hallo Robert,

Meine Frage:
Ist es möglich irgendwo, gut sichtbar, ein Pepperle zu installieren mit dem signalisiert wird: "Hier ist einer da, der würde gern mal ein Scwätzchen machen" ??

das kommt wohl irgendwann, aber zwischendurch kann man sich ja per PN verabreden  :)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin