Autor Thema: Auflösung des kompletten Bestandes  (Gelesen 22244 mal)

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Auflösung des kompletten Bestandes
« am: 15. Januar 2009, 16:18:21 »
Hallo zusammen,

ich habe beschlossen das TV-Dasein an den Nagel zu hängen!
Ich möchte meine Sachen gerne alle an den Mann / die Frau bringen!
ich werde in den nächsten Tagen eine Liste mit allen Sachen erstellen!
Wer sich dafür interessiert, dem schicke ich gerne eine Liste!
Es handelt sich um alle möglichen Sachen von Schuhe bis Perücken, Kostümen und Kleider, etc.
Die meisten Dinge sind noch gut erhalten, weil ich nicht häufig die Verwandlung zu Cindy ausüben konnte!

Gruss
Cindy

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Auflösung des kompletten Bestandes
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 09:02:52 »
Hallo Cindi,
wenn ich dir einen Rat geben darf, so überlege es dir recht sorgfältig, deinen Kleider- und Wäschebestand aufzulösen. Du kannst dein TV - Dasein nicht so einfach ablegen, wie ein Paar alte Schuhe. Ich habe das auch getan mit meinem noch kleinen Bestand, weil ich noch nicht sehr lange DW trage. Und ich kenne deshalb auch die Beweggründe für solche Entscheidungen. Das feminine wird immer in dir schlummern und irgendwann wieder durchbrechen und dann ärgerst du dich über deine Entscheidung und die damit verbundenen unnötigen Geldausgaben. Und lass es dir von mir sagen, dass die Frau in dir auch auf Dauer nicht unterdrückt werden kann, auch nicht aus Liebe zu einer Frau. Du wirst unzufrieden mit der Situation sein und diese Frau in dir wird, selbstbewußt wie sie ist, über deine Unzufriedenheit die Oberhand gewinnen und sich durchsetzen.

LG
Lockendutt

Offline Waltraud

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Auflösung des kompletten Bestandes
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 11:01:38 »
Hi Cindi,

ich sehe das auch so wie Lockendutt, auch aus der eigenen Erfahrung. Du löst jetzt Deine schöne Sammlung auf, und ärgerst Dich *sicher* später darüber, dass Du dann das eine oder andere schöne Stück nicht mehr hast oder bekommst.

Du solltest die Sache noch einmal überschlafen.

Liebe Grüße

tanzbaer

robert_59

  • Gast
Re: Auflösung des kompletten Bestandes
« Antwort #3 am: 20. Januar 2009, 17:06:56 »
Hallo Cindy,
dasgleiche habe ich auch schon mal vor vielen Jahren gemacht, ich glaube es war in den 80' Jahren. Hat nichts genutzt, kurz darauf habe ich wieder angefangen. Überleg Dir das noch mal und zwar sehr sorgfältig und schlaf mal noch ein paar Tage darüber, oder sei mal einige Wochen abstinent, dann weißt Du ob Du immer noch aussteigen willst.

Gruß
Robert
 :) 
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 22:28:57 von robert_59 »

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Auflösung des kompletten Bestandes
« Antwort #4 am: 21. Januar 2009, 20:36:43 »
Hallo Cindy,

ich würde an Deiner Stelle die Ausrüstung nicht hergeben, denn eines Tages willst Du wieder und Du mußt dann von Vorne anfangen. Neue Kleider, Wäsche usw, denn der Tag kommt wo Du Dich wieder zur Frau entwickeln willst.
Lege die Sachen einfach zur Seite und denke nicht mehr daran.

Aber eines Tages ist es bei Dir wieder soweit und Du brauchst dann nur noch Deine Sachen hervorzuholen und Du bist wieder zufrieden.

lg  Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

Offline dwtcindy

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.beepworld.de/members95/dwtcindy
Re: Auflösung des kompletten Bestandes
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 14:59:28 »
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja alles ganz vernünftig und nett von euch, aber ich ziehe in ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen und habe dann keine Möglichkeit der Aufbewahrung mehr!
Also muss ich es entweder wegschmeissen oder anderweitig loswerden.... denn ein coming out würde zur Beendigung der Beziehung führen!

Gruss
Cindy

robert_59

  • Gast
Re: Auflösung des kompletten Bestandes
« Antwort #6 am: 26. Januar 2009, 15:13:36 »
O.k. dann schmeiss es weg oder versteigere es bei Ebay. Denke denke daran, irgendwann fängst Du wieder damit an denn das ist wie eine Sucht, die man zeitlich unterdrücken kann, irgendwann haut sie sich Dich wieder auf den Kopf und das gewaltig. 

Gruß
Robert
 :)

Offline Guscht

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 124
Re: Auflösung des kompletten Bestandes
« Antwort #7 am: 26. Januar 2009, 19:05:04 »
Hallo Cindy,

Ich kann mir gut vorstellen, das dies für Dich ein totaler Spagat ist. Auf der einen Seite die Neigung und auf der anderen Seite eine liebe Frau, die man nicht verlieren will. Lagere die Sachen doch bei einem Freund ein und wenn Du
in naher Zukunft mit Deiner Freundin vorsichtig über Deine Neigung gesprochen hast, und sie nichts dagegen hat, bist Du aus dem Schneider. Wenn sie natürlich dagegen etwas hat, so kannst Du die Sachen immer noch unters Volk bringen
oder wegwerfen.

lg Guscht
Es ist ein tolles Gefühl einen Büstenhalter anzuhaben!!!!

mc1

  • Gast
Re: Auflösung des kompletten Bestandes
« Antwort #8 am: 29. Januar 2009, 16:10:17 »
hi habe das problem auch mal gehabt war damals verheiratet , nach dem ich eine andere frau kenngelernt hatte habe ich mir ein herz gefasst und ihr nach und nach alles erzählt fing zb mit ganzanzügen an (die aus Lycra) dann mit kleider unterwäsche usw, heute kann sie damit leben und sie unterstüzt mich auch dabei, wenn man auch sagen muß das ich sie auch hätte verlieren können