Autor Thema: Damenfrisurenträger  (Gelesen 12256 mal)

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Damenfrisurenträger
« am: 21. November 2008, 10:44:43 »
Hallo Forumteilnehmer,
ich finde es sehr angenehm, dass nunmehr in diesem Forum die Möglichkeit eingeräumt wurde, über das Tragen von Damenfrisuren zu berichten.

Wir, die wir das schöne Gefühl geniesen straff gemiedert zu sein und feminine Dessous und andere Wäsche zu tragen, sind doch sehr kreativ und gefühlsbetonte Menschen, die ihrei weibliche Seite in verschiedenster Form erleben und ausleben wollen und sollen.

Und dieses schöne Gefühl habe ich auch, wenn ich Damenfrisuren trage. Vom optischen her, wenn ich mich im Spiegel betrachte und mich schon morgens wie eine Frau frisieren kann und vom Gefühl, wenn ich z.B. meine Haare hochgesteckt trage.

Ich geniesse das straffende Gefühl auf dem Kopf von kunstvoll hochgesteckter Haare, wie ein Mieder oder eine Korsage, die einem schmeichelnd oder energisch straffend umschliessen. Und ich geniesse den optischen Eindruck, von kunstvoll gesteckten Lockenröllchen als Ausdruck hoher kreativer und ästetischer Gefühle.

Und ich geniesse es, beim Damenfriseur wie eine Frau beraten und bedient zu werden und die kreative Kunst der Schöpferin dieser Frisur verfolgen zu können.

Ich habe heute einen Friseurtermin, wo ich meine Haare zu einem Lockendutt hochstecken lasse. und ich freue mich schon sehr darauf. Auch würde es mich freuen, gleichgesinnte in diesem Forum treffen zu dürfen. Verschiedene Foros haben mir ja schon gezeigt, dass ich nicht allein damit bin.

LG
Lockendutt