Autor Thema: suche hübsche Bodys  (Gelesen 19861 mal)

Offline dwt31

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
suche hübsche Bodys
« am: 07. November 2008, 11:12:14 »
wer kann mir helfen?
Ich suche ein paar hübsche Bodys.
Wenns geht nicht bei NeckerQuelle, Baur und Co.

Lg DWT 31

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: suche hübsche Bodys
« Antwort #1 am: 07. November 2008, 13:12:10 »
Hallo

Zitat von: "dwt31"
wer kann mir helfen?
Ich suche ein paar hübsche Bodys.
Wenns geht nicht bei NeckerQuelle, Baur und Co.

wenn Du nicht im Versandhandel kaufen willst, bleibt Dir wohl nur ein Geschäft in Deiner Nähe!
Aber wer soll Dir da helfen?

Sollte der Grund im - problematischen - Empfang einer Sendung liegen, bleibt Dir auch eBay verwehrt ...

Gudrun

PS: Sollte der Grund darin liegen, daß Du Hemmungen hast, als Mann solche Sachen zu bestellen, kann ich Dich beruhigen:

1) Es interessiert die überhaupt nicht! Wenn Du eine Erfassung Deiner Daten befürchtest, solltes Du bei eBay mehr Bedenken haben! Schließlich werden Deine Daten sogar in die USA übertragen!

2) Wer sagt denn, daß - wenn ein Mann Kunde im Versandhandel ist - eine Bestellung, egal welcher Artikel, für seinen eigenen Gebrauch ist?
Schließlich lebt man ja nicht auf einer einsamen Insel ;-)
Gruß aus Berlin

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Bodys
« Antwort #2 am: 07. November 2008, 15:53:53 »
Hallo,
da hat Gudrun recht. Ich habe mir bei Bader ein Hosenkorselett und auch andere Damenwäsche bestellt und da gab es keine Probleme. Im Telefongespräch sagte ich auch einmal, weil ich unsicher war, dass das Korselett für mich sei. Ich wurde dann sogar bezüglich der Körbchengröße beraten.

Und dann sind die Unternehmen auf gewinn orientiert. Und wenn ich kaufe, binn ich König, weil ich dort Umsatz mache. Und da ist es denen gleichgültig wer ein solches Stück trägt.

Ich kann aber auch empfehlen, in einem Erotikshop einkaufen zu gehen. Für das Personal ist es normal, dass solche Menschen wie wir dort einkaufen. Ich bin dort höchst zuvorkommend und professionell bedient und beraten worden.

LG
Lockendutt

Offline leiderheimlich

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 350
suche hübsche Bodys
« Antwort #3 am: 08. November 2008, 11:54:07 »
Und falls es wirklich nur um die Paketannahme gehen sollte, dann wäre vielleicht http://cms.pickpoint.de auch noch eine Alternative. Die liefern bspw. postlagernd an die nächstgelegene Tankstelle und da wird die Ware dann abgeholt. Ganz unverfänglich.

lg
Leiderheimlich
Nur wenige Menschen leisten sich den größten Luxus, den es im Leben gibt: Eine eigene Meinung.
(Sir Alec Guinnes)

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Bodys
« Antwort #4 am: 22. April 2009, 00:36:50 »
Hallo Lockendutt,


Ich kann aber auch empfehlen, in einem Erotikshop einkaufen zu gehen.

Geschäfte wie z.B. Beate Uhse haben aber weniger die Sachen die ich mag: fest, vorwiegend gut bedeckend und in Haut ;)

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Mikha65

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: suche hübsche Bodys
« Antwort #5 am: 27. April 2009, 16:28:50 »
Versuche es mal mit Bodys von Ulla Dessous. Am besten mit hohem Elasthananteil. Ich kaufe diese immer bei Ebay als Neuware

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Re: suche hübsche Bodys
« Antwort #6 am: 27. April 2009, 17:07:12 »
Hallo Forum,
ich möchte mich nochmals mit Goethe in die Gesprächsrunde einbringen, der da sagte, "Warum den in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah". Warum versuchst Du es nicht hier im Korsett - Atelier Kassel, bei Frau Braasch ?

LG
Lockendutt