Autor Thema: Bodenlanges Nachtkleis  (Gelesen 18152 mal)

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Bodenlanges Nachtkleis
« am: 05. November 2008, 05:54:27 »
Hallo Forum,
ich suche schon sehr lange ein bodenlanges nachtkleid in der Größe 52 mit Spitze und aus Seide und bin aber noch nicht fündig geweorden. Habt ihr da mögliche Bezugsquellen ? Ich wäre dankbar für entsprechende Informationen.

Gruß
Lockendutt

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Bodenlanges Nachtkleid
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 13:16:33 »
Hallo Lockendutt,

Zitat von: Lockendutt
... suche schon sehr lange ein bodenlanges nachtkleid ... bin aber noch nicht fündig geweorden. Habt ihr da mögliche Bezugsquellen
ich habe hier im Forum etwas zu Unterröcken gepostet

http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php?topic=1094.0.msg4990#msg4990

die haben meist auch Nachthemden, Ansonsten schau auch noch bei

Heine (www.heine.de);
Klingel (http://www.klingel.de/cgi-bin/klingelde/k3/home.html)
Bon Prix (http://www.bonprix.de/bp/home.htm)

Stichworte: Graziella, Con-Ta, ...

Vielleicht auch NeckerQuelle und Otto; die habe ich bei meinen Recherchen ausgelassen, weil die keine Unterröcke hatten. Fast alle Versandhäuser haben eine Suchfunktion ...

LG Gudrun
« Letzte Änderung: 25. Januar 2009, 00:30:31 von gudrun_berlin »
Gruß aus Berlin

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Re. bodenlanges Nachtkleid
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 16:30:29 »
Hallo Gudrun,
vielen herzlichen Dank für  deine Hilfe, aber leider war auch dort nicht das dabei, was ich mir vorgestellt habe. Eben ein bodenlanges Nachtkleid mit viel schöner Spitze und im Schnitt eines Abendgleides. Habe ich da etwa zu große Wünsche ?

LG
Lockendutt