Autor Thema: Rüschenblusen  (Gelesen 15980 mal)

Offline Günther

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
Rüschenblusen
« am: 26. Oktober 2008, 12:34:27 »
nach langer Zeit wieder einmal ein Lebenszeichen von mir. bin zur Zeit so auf Rüschenblusen fixiert und habe die letzen Wochen insgesamt 12 Stück ersteigert oder gekauft. Trage die Blusen zu Rock oder Jeans und meine Frau findet die so richtig süss. Dann noch einen schönen Taillengürtel dazu und ein passendes Outfit ist vorhanden. Und dann gehts gemeinsam Spaziern oder Einkaufen. Natürlich darf drunter das Mieder mit Strapsen und Strümpfen nicht fehlen. Ein tolles Gefühl. Was haltet Ihr eigentlich von Rüschenblusen, findet Ihr auch dass die ein feminines Aussehen machen.
Habe Bilder gemacht aber ich krieg die nicht eingestellt, immer mit der Meldung dass sie einen zu großen Umfang haben.
Liebe Grüße an alle DWT`s hier im forum
Günther oder besser TV Ingrid

Offline Gudrun Berlin

  • Wäscheliebhaber
  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.002
  • So würde ich gerne aussehen!
Re: Rüschenblusen, Bilder
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2008, 16:54:16 »
Hallo Günther (Ingrid),

Zitat von: "Günther"
... Habe Bilder gemacht aber ich krieg die nicht eingestellt, immer mit der Meldung dass sie einen zu großen Umfang haben.

Hier direkt im Forum kannst Du (m.W.) nur Bilder einstellen, die für einen Avatar geeignet sind.

Bei größeren Bildern mußt Du die auf irgendeinem Webspace ablegen und hier im Forum darauf einen Link, etwa so (ohne Leerzeichen)

[ img ]http://www.server.xx/Pfad/zum/Bild.jpg[/ img ]

und ein reales Beispiel (Logo des Korsettatelier)



Bei Unklarheiten einfach einmal einen Blick in den Quellcode der angezeigten Seite werfen (bei Firefox: View, Page Source)

Viel Erfolg

LG Gudrun
Gruß aus Berlin

Offline Josefin Bank

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 68
  • TS 69 Jahre
    • http://www.transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=josefin%201939&land=DE&attr=bks
Rüschenblusen
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2008, 20:36:22 »
Hallo Günther,

ich glaube Rüschenblusen sind z.Zt. nicht mehr "inn". Ich versuche mich mehr an den  Katalogen und natürlich auch den Kaufhäusern zu orientieren.

Aber Denke immer daran "Frau kann und darf alles".

Liebe Grüße
Josefin

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Re: Rüschenblusen
« Antwort #3 am: 08. September 2009, 13:31:32 »
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich trage sehr gern Rüschenblusen. Können garnicht zu viel Rüschen sein. Ob es modisch nun gerade "In" oder "Out" ist, stört mich wenig. Hauptsache mir gefällt es und ich fühle mich wohl, denn wie hast Du, Josefin, so zutreffend geschrieben:

Aber Denke immer daran "Frau kann und darf alles".

dies trifft zumindest in Modedingen zu!
Liebe Grüsse
Petra
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline Anita_TV

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Rüschenblusen
« Antwort #4 am: 08. September 2009, 20:13:06 »
Hallo Ihr Lieben,

ich finde, Petra hat absolut Recht, ist doch egal, was irgendwelche Mode Fuzzys gerade als modern bzw "in" bezeichnen, ich trage auch das was mir gefällt, und dazu gehören bei mir zum Beispiel auch Rüschenblüsen, und der klassische Faltenminirock

liebe Grüße

Anita_TV
Ohne Büstenhalter fehlt mir was

Offline Günther

  • Junior
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Rüschenblusen
« Antwort #5 am: 12. September 2009, 22:01:45 »
Hallo Anita_TV,

geb Dir auch recht, was so immer en voque sein soll muss nicht immer für alle gelten. Ich liebe auch
Rüschenblusen und besitze schon eine Menge davon, viel auch mit Spitze. Meine Frau sorgt da immer
wieder für Nachschub, denn sie findet, dass mir die sehr gut stehen. Oder wir kaufen gemeinsam ein.
Sie fördert mein Frauenleben sehr, ist aber auch streng, was so meine Kleiderordnung angeht, hier hat sie
das Sagen, was ich tragen muss. Nehme das aber gerne in Kauf, denn so muss ich meine Vorliebe
für Damenkleidung und -wäsche nicht heimlich machen. Wir gehen schon auch en femme aus.
Schön, dass Du hier ins Forum gefunden hast, also viel Spass dabei.

Lieben Gruß
Ingrid - so ist mein weiblicher Name