Umfrage

Schminkverhalten

Schminke mich gar nicht
20 (37.7%)
Lass mir beim schminken helfen
12 (22.6%)
Kann mich alleine schminken
21 (39.6%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 23. Dezember 2004, 16:45:32

Autor Thema: wie Schminkt Ihr euch  (Gelesen 39847 mal)

Offline Lockendutt

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 98
Re: wie Schminkt Ihr euch
« Antwort #15 am: 20. November 2009, 13:00:23 »
Hallo Forum,
also ich gehöre eher zu denen, die es ohne fremde Hilfe nicht fertig bringen, ein taugliches Make Up aufzutragen. Ich schaffe es gerade so, die Grundierung aufzutragen, damit das Gesicht etwas Farbe bekommt und ebenmäßiger erscheint, sowie gewisse Auffälligkeiten wirksam abgedeckt werden. Dann kommt noch etwas Wimperntusche hinzu, womit es dann aber mit meiner Kunst schon vorbei ist.

Aus diesem Grund lasse ich mir da auch lieber von meiner Kosmetikerin helfen. Und da ich mir eine monatliche große Kosmetikberatung finanziell nicht leisten kann, gehe ich etwa zwei mal monatlich zum Zupfen der Augenbrauen und färben der Wimpern, wo mir als krönender Abschluß ein Make Up aufgetragen wird.

LG
Lockendutt

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: wie Schminkt Ihr euch
« Antwort #16 am: 20. November 2009, 17:40:45 »
im Laufe der Zeit wird das selbst Schminken immer besser- Die Erfahrung macht es.Ich trage zu erst immer stark Maku-Up auf, daß man die rauhere Männerhaut gut abdecken kann. Mit den Lippen bin ich immer noch auf dem alten Stand und rahme diese immer noch mit einem dunklen Stift  schwarz ein.Auch meine Augenpartie werden dunkel gemacht.
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage

Offline Mary Lynn

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: wie Schminkt Ihr euch
« Antwort #17 am: 21. November 2009, 01:01:06 »
Habe gerade mit dem Schminken angefangen, also erstmal nur etwas Mascara. Als nächstes folgen Eyeliner und vielleicht Lidschatten. Möchte es mir nach und nach beibringen. Auf Youtube gibt es tatsächlich einige gute Videos dazu, ansonsten habe ich zwei Freundinnen, die mir Tipps geben.

Grüße

Mary-Lynn

Offline Eberhard61

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
Re: wie Schminkt Ihr euch
« Antwort #18 am: 02. Dezember 2009, 09:02:42 »
Hallo,

ich schminke mich nur für zu Hause. Ich denke ich schminke mich zu stark und es fällt jedem auf.

Ich bin DWT.

An DWT RANGO: Mann kann sich auch als Mann schminken. Siehe http://www.maenner-make-up.de/
Zu dem was Du über das Forum gesagt hast: Das Forum ist ein DWT/Transgender Forum.

Gruß

Eberhard