Autor Thema: BH-Modelle  (Gelesen 83012 mal)

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: BH-Modelle
« Antwort #45 am: 28. Mai 2019, 09:18:18 »
Hallo Swantje!
Trau Dich ruhig mehr. Ich trage täglich BH, allerdings weich und ohne Sillies, und es hat bisher noch keine Kommentare oder auch nur auffällige Blicke gegeben.
Bei den vielen Adipositas-Gestalten um einen herum fällt so ein kleiner Männerbusen gar nicht mehr auf.
Vor allem, wenn die sonstige Kleidung eher normal-männlich wirkt.
Nur bei der Familie bleibt der BH weg. Bei Umarmungen könnte es doch mal auffallen.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #46 am: 28. Mai 2019, 10:00:39 »
Hallo Petra,
stimme dir zu. Ich trage auch täglich BH. Auch wenn ich unterwegs bin trage ich gern BH mit Sillis, 85 B. Mit einem dunklen T-Shirt oder Poloshirt geht es ganz gut. Wer genau hinsieht, wird sicherlich meine "Rundungen" bemerken. Meine Erfahrung ist, dass kaum jemand darauf achtet, wenn man sich ganz natürlich verhält. Und irgendwie ist es auch reizvoll.

Im privaten Umfeld muss man sich schon genau überlegen, was man macht. Da bin ich auch lieber vorsichtig.

So sieht es aus. Und so darunter.
 
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline Swantje1979

  • Senior
  • *
  • Beiträge: 59
Re: BH-Modelle
« Antwort #47 am: 29. Mai 2019, 00:13:24 »
Hallo Petra, Hallo Kerstin,

Wow, da seid Ihr mir ja um Längen voraus... Also im Büro würde ich mich das niemals trauen, schon allein, weil ich meistens Oberhemden trage...
Petra, du schreibst "weicher BH"... Was für einen denn? Meine weichen, aber leicht gepolsterten BHs würden viel zu sehr auffallen...
Kerstin, dieser schwarze BH sieht wunderschön aus! Was ist das für ein Modell? Ist der Stoff in der Mitte der Cups ähnlich weich, wie Satin?

Liebe Grüße,
Swantje

Offline Petradahlem

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 308
Re: BH-Modelle
« Antwort #48 am: 29. Mai 2019, 09:36:03 »
Ich habe das Glück, nicht mehr zu arbeiten, sonst ginge das nicht.
Und ich habe das Unglück, daß meine Frau an Krebs gestorben ist. Daher lebe ich allein in der Wohnung, Die Kinder und Enkel sind zwar in der Nähe, aber nicht zu sehr.
Was für Modelle ich trage? Ganz unterschiedlich, denn was die jeweiligen Hersteller unter AA oder A verstehen, ist verblüffend im Land der Normen.
Im Moment versuche ich gerade in Zeulenroda mein Glück, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten mit deren homepage und dem Kontaktformular gab.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #49 am: 29. Mai 2019, 13:13:55 »
Hallo Swantje,

schön, dass Du auch Spaß daran hast, BH zu tragen. Den BH findest Du hier bei Bonprix:
 https://www.bonprix.de/produkt/entlastungs-bh-ohne-buegel-2er-pack-dunkelblaunude-962161/
Ist preiswert und sitzt sehr gut. Weiches Material ohne Bügel. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich trage ihn in 85 C mit Sillis 2 mal 350 g. Ein schönes Gefühl.

Swantje, im Büro würde ich auch auf den BH verzichten. Wenn es jemand bemerkt, dürftest Du zum Mobbingopfer werden. Aber abseits vom Job, kann man damit ruhig nach draußen gehen. Mit schwarzem oder dunklem Hemd fällt es kaum auf.

Lieben Gruß

Ps. In bordeaux gefällt er mir auch.
Kerstin
« Letzte Änderung: 29. Mai 2019, 13:16:21 von Kerstin »
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #50 am: 30. Mai 2019, 09:17:38 »
Hallo Swantje,

schön, dass Du auch Spaß daran hast, BH zu tragen. Den BH findest Du hier bei Bonprix:
 https://www.bonprix.de/produkt/entlastungs-bh-ohne-buegel-2er-pack-dunkelblaunude-962161/
Ist preiswert und sitzt sehr gut. Weiches Material ohne Bügel. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich trage ihn in 85 C mit Sillis 2 mal 350 g. Ein schönes Gefühl.

Swantje, im Büro würde ich auch auf den BH verzichten. Wenn es jemand bemerkt, dürftest Du zum Mobbingopfer werden. Aber abseits vom Job, kann man damit ruhig nach draußen gehen. Mit schwarzem oder dunklem Hemd fällt es kaum auf.

Lieben Gruß

Ps. In bordeaux gefällt er mir auch.
Kerstin

Wieso verzichten ? Wenns nicht auffallen soll trage ich halt ein Bustier, ist besser als oben ohne  ;D
Ich trage Damenwäsche - immer

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #51 am: 05. Juni 2019, 13:48:31 »
Hallo Zusammen,
wenn ich die Möglichkeit habe trage ich gerne einen BH drunter auch wenn ich unterwegs bin. Wie Kerstin schon er wähnte " Wer genau hinsieht, wird sicherlich meine "Rundungen" bemerken." ist richtig und bisher hat auch noch niemand etwas dazu gesagt, wär mir dann auch egal. Also werde ich das schöne Gefühl weiter genießen einen BH zu tragen :D

mal 2 Bilder von meinen neuen  Susa BH  in 95A

LG hauteng

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #52 am: 05. Juni 2019, 17:24:04 »
Hallo hauteng,
ein sehr hübscher BH, den Du da zeigst. Und in Körbchengröße A ist er ziemlich unauffällig, solange das schwarz nicht durchscheint.
Und wenn man sich einmal an den BH gewöhnt hat, dann möchte man nicht mehr darauf verzichten. Weiterhin viel Spaß dabei.
LG Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #53 am: 07. Juni 2019, 21:04:30 »
Hallo Kerstin,
bin gerade unterwegs und hatte Lust wieder einmal einen gut gefüllten Bh anziehen. :)
LG hauteng.

PS. den unteren trage ich jetzt. Immer wieder eintolles Gefühl.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2019, 21:06:27 von hauteng »

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #54 am: 07. Juni 2019, 22:10:27 »
Hallo hauteng,

sehr schöne Bilder. Besonders der Zweite macht einen hübschen Busen. Kann ich nachvollziehen, dass Du dich damit wohlfühlst.
Was ist das für eine Größe ?
Und BH in der Öffentlichkeit zu tragen hat einfach auch einen gewissen Reiz.

LG Kerstin
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #55 am: 07. Juni 2019, 22:23:40 »
Hallo Kerstin,
Berdita Long BH 95C Sillis Amalux Diamond Gr.8 je 540Gramm.

"Und BH in der Öffentlichkeit zu tragen hat einfach auch einen gewissen Reiz." Da hast Du recht :D :)

LG. hauteng

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #56 am: 08. Juni 2019, 00:39:15 »
Hallo hauteng,

je 540 g ist eine schöne Größe. Ich habe zwei Paar Sillis. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich nicht mehr ohne gehen mag. In der Öffentlichkeit trage ich 2 mal 350 g. Zuhause darf es etwas mehr sein. 2 mal 600 g, das ist je nach BH D oder E.

hauteng, gehst du als Frau gestylt oder als Mann? Bekommst du Reaktionen von anderen?

LG Kerstin


Ps.
Was die Sillis anbelangt, sollte man die eigentlich mit einem Warnhinweis versehen, dass sie schnell abhängig machen. Mal probiert und schon ist man süchtig danach.


Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline hauteng

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 102
Re: BH-Modelle
« Antwort #57 am: 08. Juni 2019, 11:22:58 »
Hallo Kerstin,
"hauteng, gehst du als Frau gestylt oder als Mann? Bekommst du Reaktionen von anderen?"
Mal als Mann mit schönen Sachen drunter, manchmal auch als Frau gestylt. Bisher noch keine negativen Reaktionen.

"Was die Sillis anbelangt, sollte man die eigentlich mit einem Warnhinweis versehen, dass sie schnell abhängig machen. Mal probiert und schon ist man süchtig danach.:) :D :)

LG. hauteng

Offline Kerstin

  • Premium Mitglied
  • *
  • Beiträge: 391
  • leidenschaftlicher Mieder- und Nylonträger
Re: BH-Modelle
« Antwort #58 am: 09. Juni 2019, 15:26:46 »
Hallo hauteng,

schöner Schmuck, den du da trägst. Wäre interessant, etwas mehr von dir als Dame zu sehen.

Nach draußen gehe ich als Mann mit dezenten Damensachen, z.B. schlichtes Top oder Caprihose. Trage auch BH mit Füllung dazu.
Reaktionen habe ich bisher keine erlebt.
Zuhause trage ich vor allem Röcke, Bluse dazu oder Top.

Als Frau gestylt wäre ein Wunschtraum, wird aber nicht funktionieren.

LG Klaus
Warum soll das schöne Gefühl, ein Mieder und Strümpfe zu tragen, nur den Damen vorbehalten sein?
Steckt nicht in jedem Mann auch ein wenig Frau? Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Offline steffi-tina

  • Experte
  • *
  • Beiträge: 112
Re: BH-Modelle
« Antwort #59 am: 10. Juni 2019, 08:44:34 »
Ich habe Amalux Diamond Gr.6 und die sieht man schon wenn ich die in der Öffentlichkeit trage und wenns nicht so wäre würde ich mich auch wundern  ;D
Ich trage Damenwäsche - immer