Autor Thema: Katharina erhält das passende Make-Up  (Gelesen 23542 mal)

Offline Katharina25

  • Katharina - DAS TV-Experiment!
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 29
    • Katharina's Linkseite
Katharina erhält das passende Make-Up
« am: 21. Dezember 2004, 20:12:22 »
Hallo Freunde (innen)

Am folgenden Donnerstag, 23. Dezember 04 wird Katharina hübsch gemacht.
In Begleitung meiner Trainerin wird das passende Make-Up gesucht und getestet. Natürlich wird es Bilder davon geben.
Also - DaumDrück - das es was wird.

Bis bald - Katharina

  • Gast
Katharina erhält das passende Make-Up
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2004, 07:40:33 »
Guten Morgen
Na da bin ich mal auf Bilder gespannt.

Offline TVRegina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
    • http://www.people.freenet.de/tvregina
Katharina erhält das passende Make-Up
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2004, 20:03:40 »
Bin auch gespannnt was Du draus machst.
ich mag nuttig bizarres outfit

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Katharina erhält das passende Make-Up
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2004, 20:06:02 »
na dann kannste ja mal wieder Bilder hier einbinden
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Offline Katharina25

  • Katharina - DAS TV-Experiment!
  • Junior
  • *
  • Beiträge: 29
    • Katharina's Linkseite
Guckt mal!
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2004, 08:14:11 »
(Text auch in "Katharina stellt sich vor" zu lesen)

Hallo liebe Freund(innen)e

Das Werk ist vollbracht und Fr. Vitolone hat tolle Arbeit geleistet. Meine Trainerin hat alles soweit aufgenommen und wird im neuen Jahr das ganze Werk zusammenfügen. Es ist in der Tat etwas heikles, wenn ein so schönes Make-Up gemacht werden muss, das hübsch sein soll.

Aber schaut doch selber. Meinungen sind natürlich erlaubt. Seit so frei.








Die zwei folgenden Bilder zeigen das Make-Up einmal von ganz ganz nah. Und erst durch diese Ansicht wird sichtbar, wie gut gearbeitet wurde.






Für unsere Freunde aus CH noch eine Information: Frau Vitolone ist über diesen Link zu erreichen.  Sie arbeitet in Oftringen.
Tanja Vitolone - Master of Mask

Das ganze Angebot ist auf diesem Internetauftritt zu finden. Auch die Perücke kommt aus diesem Verbund an Spezialisten.
BeautyNetwork

Bis bald und alles gute an alle - Katharina
« Letzte Änderung: 07. November 2009, 08:35:16 von Katharina25 »

Offline Susanne B.

  • Administrator/in
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 187
    • http://www.korsettatelier.de
Katharina erhält das passende Make-Up
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2004, 19:33:01 »
Hallo Katharina,
herzlichen Glückwunsch. Das Make up und die Perücke passen wirklich perfekt - super gelungen!
Susanne

Offline Konstanze

  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 218
    • http://konstanze.profil.transgender.at
Katharina erhält das passende Make-Up
« Antwort #6 am: 21. Januar 2005, 13:37:16 »
Hallo Katharina,

da hast du ja ein sehr aufwendiges Make Up machen lassen.
Es steht dir auch sehr gut.
Ich lasse mich dagegen "nur" von meiner Süssen manchmal schminken.

Du wirst bestimmt bald Bilder in "voller" Montur haben, aber bitte mach sie doch etwas kleiner.
Es gibt wohl kaum Schlimmeres, als mit ganz normalen, netten Menschen zusammensein zu müssen, noch dazu mit Weibern. (Harry Rowohlt)

Offline Petra O.

  • DWT und DL
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 108
Katharina erhält das passende Make-Up
« Antwort #7 am: 04. November 2007, 16:53:42 »
Ein Hallo in diese Damenrunde!
Obwohl meine Partnerin meine "Leidenschaft" bzgl. Damenkleidung jeder Art voll und ganz akzeptiert und unterstützt bin ich mit dem Schminken doch völlig auf mich allein gestellt.
Klar, ich bekomme mal einen Tip, aber ansonsten sagt sie nichts dazu.
Mit der Zeit bin ich auch immer mutiger geworden und benutze auch "mehr" Farbe(n).
Getönte Tagescreme ist immer angesagt, am WE von Freitag bis Sonntag Abend auch Rouge, Lidschatten/-strich und Lippenstift passend zu den lackierten Nägeln.
Klar kommen manchmal "komische" Blicke beim Einkauf etc. Aber liegt das nun an mir oder an den Menschen.
Naja, mein 90D-Busen und die Spitzenbluse mit den ca. 8cm Damenpumps im Damenhosenanzug fallen schon manchmal auf...
Ich habe jedenfalls keine Probleme mehr damit und denke sogar schon daran auch im Rock loszugehen.

Liebe Grüsse von Petra
ohne BH, Straps und Nylons fehlt mir etwas...!

Offline Straps-Wölfchen

  • Straps-Wölfchen
  • Gold Mitglied
  • *
  • Beiträge: 255
  • ganz Frau
Re: Katharina erhält das passende Make-Up
« Antwort #8 am: 07. Februar 2009, 07:15:02 »
Klasse  Bilder perfektes Makeup.Hier Taille könnte noch schöner sein , wenn sie ein Corsett oder breiten Hüfthalter tragen würden.
Ich liebe Damen-Wäsche insbesondere Corsetts mit Strapsen ich ich auch täglich trage