Autor Thema: An Aministrator  (Gelesen 10805 mal)

Lotte

  • Gast
An Aministrator
« am: 11. April 2008, 14:25:21 »
Liebe/lieber Administrator--ich finde hier nicht den richtigen Weg, deshalb mein Eintrga hier.
Ich möchte mich aus diesem Forum verabschieden--nicht einfach still und heimlich--sondern ehrlich und ordentlich.
Habt Dank, dass ich bei Euch sein durfte.
Ich wünsche weiter volle Erfolge und Glück im Leben, dass ja als DWT nicht immer auf Rosen gebettet ist.
Bitte streicht mich aus Eurem Register.
Danke und herzliche Grüße
Lotte :oops:

Offline Morgaine Le Fay

  • Administrator/in
  • Experte
  • *
  • Beiträge: 97
An Aministrator
« Antwort #1 am: 11. April 2008, 21:44:50 »
Moin Lotte!

Es ist überraschend und auch bedauerlich, aber natürlich erfüllen wir Deinen Wunsch. Du wirst Deine Gründe haben.

Deine Beiträge bleiben natürlich erhalten.

Tschüß
Morgaine Le Fay