Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Produkte und Größen / Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Letzter Beitrag von peter5959 am 03. November 2019, 01:12:02 »
Hallo Swantje,

wenn du gern Kreppstrümpfe trägst, da kann ich dir die Superstar20 von ERGORA empfehlen. In der Größe 4 passen sie sogar mir mit 1,85 m Körpergröße. Sie gibt es übrigens auch bei Susanne Braasch und tragen sich super. Vielleicht probierst du sie einmal.

VG  Peter
92
Produkte und Größen / Re: Strümpfe oder Strumpfhosen
« Letzter Beitrag von Swantje1979 am 14. Oktober 2019, 06:46:53 »
Hallo Peter,

Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen...
Das mit dem Rutschen stimmt wohl.  Gerade bei Strumpfhosen  rollen sich die Ränder nach unten, bei meinem kleinen Bäuchlein.
Aber mehr noch, sind es die vergleichsweise weichen Materialien der Strapsstrümpfe, was ich gerne habe... Bisher habe ich noch keine halterlose gefunden, die ähnlich weich sind.
Auch die Farben sind schöner.
Ich bin regelrecht süchtig nach Strümpfen in Braun, grau oder hautfarben.

Liebe Grüße,
Swantje
93
Produkte und Größen / Re: BH-Modelle
« Letzter Beitrag von steffi-tina am 11. September 2019, 10:59:19 »
Also Jedem seine Meinung. Aber wer in einem solchen Forum wie diesem hier mit Intoleranz glänzt indem er meint erklären zu müssen was Proleten gefällt, der stellt sich in einem mehr als zweifelhaften Licht da.
Ich möchte weder belehren noch belehrt werden und mag deswegen auch nicht weiter darüber diskutieren. Unsere Standpunkte sind klar, die haben wir ausgetauscht, lassen wird dabei.
Ich werde mich nicht weiter dazu äußern  :-*
94
Produkte und Größen / Re: BH-Modelle
« Letzter Beitrag von Gotti am 10. September 2019, 20:57:25 »
Also Jedem seine Meinung. Aber wer in einem solchen Forum wie diesem hier mit Intoleranz glänzt indem er meint erklären zu müssen was Proleten gefällt, der stellt sich in einem mehr als zweifelhaften Licht da.
95
Produkte und Größen / Re: BH-Modelle
« Letzter Beitrag von steffi-tina am 10. September 2019, 19:58:07 »
Und wie ist dann dein Satz zu verstehen?


das wissen schon die Proleten, daß es nach einer Testphase mehr Spass macht mit einem BMW zu cruisen als mit einem Fiat uno.


Das Auto ist bei Proleten beliebt, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet daß Alle die das Auto fahren Proleten sind.
Wer das anders verstehen will der muß das halt tun, ich habe jedenfalls keine Lust bei jedem kleinen Kommentar im Internet auf eine 100% wasserdichte Formulierung zu achten daß sich auch ja niemand irgendwie fälschlicherweise verletzt fühlt, wir sind ja nicht im Bundestag.
So mein´ ich das.
96
Produkte und Größen / Re: Strümpfe aller Art und Weise
« Letzter Beitrag von Swantje1979 am 09. September 2019, 20:55:04 »
Hallo Ihr Lieben,
wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, habe auch ich einige Probleme, ein geeignetes Geschäft für schöne Strümpfe in meiner Nähe zu finden...
Da werde ich wohl doch mal bestellen müssen...

Ich weiß nicht, ob es Euch genauso geht... Ich bin regelrecht süchtig nach schönen Strümpfen - am liebsten in braun- oder grau-Tönen... Beige geht auch.... Leider bekommt man diese Farben nicht überall in Geschäften...

LG Swantje
97
Produkte und Größen / Re: BH-Modelle
« Letzter Beitrag von Gotti am 09. September 2019, 20:18:47 »
 Vom Grundsatz her würde ich auch niemals behaupten wollen das teure Ware zwangsläufig besser ist. Aber zumindest ist das dennoch eine Erfahrung die ich sehr oft gemacht habe. Man vergleiche nur mal einen BH f. 10 Euro oder einen Marken BH f. 40-50 Euro. Da liegen dann in der Regel schon Welten dazwischen.

Das nicht jeder Mensch die Kohle hat teure Ware zu finanzieren ist auf klar. Allerdings habe ich schon schon immer nach der Devise gelebt das, bevor ich mir einen neuen Fiat Uno gekauft habe,  ich mir dann doch lieber einen gebrauchten BMW der 5er Klasse gekauft habe. Und soweit es unsere gemeinsame Leidenschaft betrifft, so habe ich schon sehr viele hochpreisige Artikel gebraucht in der Bucht gekauft was letztlich auch wieder der Umwelt zu Gute kommt weil Rohstoffe eingespart werden.
98
Produkte und Größen / Re: BH-Modelle
« Letzter Beitrag von Brenda am 09. September 2019, 16:06:27 »
Hallo,
 Wer kann schon gegen seine Vorlieben leben, kaum jemand, sonst führt das zu seelischen Problemen.

Wenn man eine gewisse Neigung hat (Damenwäsche),diese aber nur mit preiswerter Ware finanzieren kann,
dann bleibt nichts anderes übrig als sich an den Angeboten auf dem Markt zu orientieren.

Nun mal ehrlich, gegen einen Rollce Royce ist ein BMW doch auch nur eine billge Familienkutsche ohne Niveau.
Übrigens ohne die angeführten Billiglohnländer wären sowohl der Rollce als auch der BMW nur  bedingt fahrtaglich.


LG
Brenda
99
Produkte und Größen / Re: BH-Modelle
« Letzter Beitrag von Gotti am 09. September 2019, 13:54:56 »
Und wie ist dann dein Satz zu verstehen?


das wissen schon die Proleten, daß es nach einer Testphase mehr Spass macht mit einem BMW zu cruisen als mit einem Fiat uno.
100
Produkte und Größen / Re: BH-Modelle
« Letzter Beitrag von steffi-tina am 09. September 2019, 13:23:58 »
Muss man ein Prolet sein wenn man Spass daran hat mit einem BMW zu cruisen
@Gotti: Man muß kein Prolet sein, habe ich auch nirgends behauptet.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]