Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Produkte und Größen / Re: Hüfthalter rollt sich ein...
« Letzter Beitrag von Petradahlem am 14. November 2019, 22:58:48 »
Hallo Swantje!
Der Hüfthalter sollte immer so hoch sein, daß er die Unterkante des Longline-BHs überlappt.
Kerstin hat recht mit dem Hinweis auf Rago. Damit bin ich am zufriedensten
72
Einkauf / Re: MEIN ERSTER BH
« Letzter Beitrag von steffi-tina am 14. November 2019, 14:55:54 »
Im Winter, besonders bei gedeckten Farben, ist der BH natürlich unauffälliger.

Aber ich war auch im Sommer oft mit Bh und Füllung unterwegs. Wie hier mit B-Körbchen.
ja so wie auch Deinem Foto siehts bei mir auch aus. Ist halt grenzwertig und man muß sich überlegen wo man hingeht, aber so bin ich gelegentllch auch unterwegs.
73
Einkauf / Re: MEIN ERSTER BH
« Letzter Beitrag von Kerstin am 13. November 2019, 12:11:15 »
Im Winter, besonders bei gedeckten Farben, ist der BH natürlich unauffälliger.

Aber ich war auch im Sommer oft mit Bh und Füllung unterwegs. Wie hier mit B-Körbchen.
74
Einkauf / Re: MEIN ERSTER BH
« Letzter Beitrag von steffi-tina am 13. November 2019, 11:38:08 »
im Winter ist es deutlich entspannter einen BH zu tragen. Meistens trage ich A oder B-Cups ohne Füllung, mit Füllung C-Cups.
Im Sommer oft nur eine Büstenhebe.
75
Produkte und Größen / Re: Hüfthalter rollt sich ein...
« Letzter Beitrag von Kerstin am 13. November 2019, 09:38:10 »
Es kommt etwas auf den Hüfthalter an. Ist er länger geschnitten, solltest du ihn möglichst hoch tragen, also bis unter die Rippen. Und wenn du wieder einen kaufst, dann achte darauf, das er einen möglichst breiten Bund hat, wie etwa der Elasti V von Triumph, den es aber wohl nicht mehr gibt. Oder du nimmst einen mit eingearbeiteten Verstärkungen, wie z.B. die Modelle von Rago, dann rollt sich nichts ein. 

Damit man sich darin wohl fühlt, muss der Hüfthalter gut sitzen. Es ist unangenehm, wenn sich das Teil jedesmal, wenn man sich hinsetzt, einzurollen beginnt.
76
Einkauf / Re: MEIN ERSTER BH
« Letzter Beitrag von Kerstin am 13. November 2019, 09:32:17 »
... scherzend meinte, daß so manche junge Dame neidisch auf meine Brüste wäre, ein schwacher Trost, denn letzlich war sie es, die mich überzeugte, den Büstenhalter zu tragen.

Ich habe auch schon von einer guten Bekannten ganz sachlich den Kommentar bekommen: Du hast ja mehr als ich. Anfangs fühlt man sich dann merkwürdig. Inzwischen hat sich meine Einstellung geändert. Es entwickelt sich ein gewisser Stolz auf die eigenen Brüste.


Ich stehe ja regelmäßig mit hängenden Brüsten vor den mehr oder weniger jungen Verkäuferinnen beim BH Kauf, ist aber trotzdem ein " prickelndes " Gefühl wenn Dir der Büstenhalter angelegt wird

Ja, es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man im Fachgeschäft nach die ersten Male nach einem BH fragt und dann Maß genommen wird.  Es kommt aber immer darauf an, wie die Verkäuferin reagiert. Aber auch meine Erfahrungen beim BH-Kauf sind da bis auf eine positiv.

In diesem Sommer wurde ich erstmalig damit konfrontiert, daß mich eine Dame mittleren Alters sehr diskret darauf hinwies, daß sich mein BH Rückenverschluß unter dem Hemd abzeichnet

Man kann es sicher gut erklären, wenn man darauf angesprochen wird. Dazu haben die meisten, die den BH bemerken, aber nicht den Mut. Es gibt keine Reaktion oder manchmal äußern sie sich abfällig.
77
Treffen und gegenseitiges Kennenlernen / Crossdresser/DWT in Bremen gesucht
« Letzter Beitrag von DanielaDWT am 12. November 2019, 22:35:01 »
Suche Gleichgesinnte im Bremer Raum zum Kennenlernen im privaten Bereich. Gerne dürfen sich auch Freundschaften entwickeln. Alles Weitere per Mail bzw. Telefon.

Lieben Gruß
Daniela  :)
78
Produkte und Größen / Re: Hüfthalter rollt sich ein...
« Letzter Beitrag von Swantje1979 am 12. November 2019, 21:37:48 »
Hallo Petra,
Prima, danke für den Tipp! Wie hoch zieht man den Hüfthalter denn? Sprich: Wo sollte Unterkante bzw. Oberkante sitzen? Bin mir nicht sicher, ob ich ihn korrekt trage...

Danke und Gruß,
Swantje
79
Produkte und Größen / Re: Hüfthalter rollt sich ein...
« Letzter Beitrag von Petradahlem am 12. November 2019, 21:27:10 »
Am besten trägst Du einen Longline-BH und zietst dien Hüfthalter drüber. Dann kann er sich nicht mehr einrollen.
Besser wäre natürlich einer mit festem Taillenband, dann passiert nichts mehr.
80
Einkauf / Re: MEIN ERSTER BH
« Letzter Beitrag von 2019lupine am 12. November 2019, 17:39:38 »
Hallo und danke für die Reaktionen. Wie ich im letzten Teil erwähnte, habe ich heute überhaupt keine Probleme, mich im BH oder Damenbadeanzug zu zeigen. Ich bin alle 6 Monate zur Untersuchung bei meinem Arzt ( einer Frau Doktor ) die mich sehr diskret  behandelt und, als sie mich erstmals im BH vor ihr stehend sah, scherzend meinte, daß so manche junge Dame neidisch auf meine Brüste wäre, ein schwacher Trost, denn letzlich war sie es, die mich überzeugte, den Büstenhalter zu tragen. Die Alternativen waren damals Operation oder medikamentöse Behandlung, letzteres war keine Option, denn wegen einer Reihe anderer gesundheitlichen
Probleme schlucke ich täglich 9 Tabletten 7 verschiedene Medikamente. Ich stehe ja regelmäßig mit hängenden Brüsten vor den mehr oder weniger jungen Verkäuferinnen beim BH Kauf, ist aber trotzdem ein " prickelndes " Gefühl wenn Dir der Büstenhalter angelegt wird
In diesem Sommer wurde ich erstmalig damit konfrontiert, daß mich eine Dame mittleren Alters sehr diskret darauf hinwies, daß sich mein BH Rückenverschluß unter dem Hemd abzeichnet, es war in einem Super Markt gleich hinter der Kasse.  Ich bedankte mich höflich und erklärte ihr kurz worum es sich handelt. Das war es dann.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10