Deutsches DWT / Transgender Forum

Praktische Tips => Produkte und Größen => Thema gestartet von: am 21. Februar 2007, 08:30:56

Titel: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: am 21. Februar 2007, 08:30:56
Hallo,

beim Anziehen eines Body´s macht sich bei mir der schmale Verschluss (z. B. Haekchen) schlecht. Mit der Zeit schauen die Hoden aus und das Tragegefuehl aendert sich von toll zu entsetzlich.

Nun habe ich schon einenbreiten Verschluss mit 3 Haken gewaehlt, aber der Effekt ist der gleiche.

Wie zieht Ihr den Body an? Noch einen Slip drunter, um das Verrutschen zu vermeiden?

Bis dann
Titel: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Josefin Bank am 21. Februar 2007, 15:05:29
Ich ziehe noch einen Slip darunter und schaue beim Kauf des Hosenkorselet, dass es im Schritt möglichst vier Häkchen hat.

Josefin
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Gudrun Berlin am 22. Februar 2007, 00:35:53
Hallo Ramona,

Zitat von: "Ramona_tv"
... Nun habe ich schon einenbreiten Verschluss mit 3 Haken gewaehlt, aber der Effekt ist der gleiche.

es kommt auch auf die Form des Bein-Ausschnittes an, wenn der Body unten mehr wie ein Panty (also etwa waagerechter Beinabschluß) geschnitten ist, sollte das Problem nicht auftreten. Einige Modelle von Triumph, z.B. das Formfit TS und das Comfort Ideal TS sind so geschnitten (ersteres eher schwach, zweites sehr fest formend).

Ein Beispiel für ein Korselett, wie ich es meine, ist zum Beispiel das Hosenkorselett 6549 von Grenier (kannst Du im übrigen hier von Susanne kaufen :):

(http://www.korsettatelier.de/images/k1.jpg)

Eine brauchbare, auch von mir - hin und wieder - praktizierte Methode ist die Verwendung einer strammen Miederhose, welche den unteren Bereich schon mal gut verpackt. Diese ziehe ich dann darunter, was auch ein eventuelles Einrollen am Bauch verhindert. Schließlich ist die Wäsche (Body) doch mehr auf Frauen mit einer etwas anderen Form des Unterleibes zugeschnitten.

LG Gudrun
Titel: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: bubimaustv am 24. Juli 2007, 21:16:58
Hallo Ramona tv
Da ich gerne Korseletts und Miederhosen trage möchte ich dir noch einige Tips geben. Ich ziehe immer einen schönen Slip drunter welchr einen weiten Schritt hat und nehme dann meinen Penis und lege in in richtung Bauchnabel nach oben und ziehe dann den Slip und alles andere darüber.
Der Vorteil ist deine Hoden haben im schritt mehr Platz und werden nicht rausgedrückt,denn selbst wenn du eine Langbeinmiederhose anziehen solltest mehr Platz ist nunmal nicht da. Was ich auch noch empfehlen kann, ziehe einen Badeanzug drunter und das Problem ist gegessen,wenn dieser noch ein Mieder hat ist das perfekt,kannst du glauben trage ich gerade.
Liebe Miedergrüße Renate
Titel: Eng im Schritt
Beitrag von: robert_59 am 19. Dezember 2007, 09:05:01
Ich habe mir offene Korseletten zugelegt, da kann man drunterziehen was einem gefällt, ich bevorzuge je nach Laune Langbeinmiederhosen oder auch normale Langbeinschlüpfer, dazu halterlose Strümpfe- alles topp.

Gruß
Robert
  :)
Titel: Hosenkorsett
Beitrag von: ArtiCd am 14. Januar 2008, 16:08:43
Hallo,
habe auch mit Hosenkorsetts schlechte Erfahrungen gemacht, die sind bei mir immer zu kurz.
Ich trage bevorzugt ein offenes Korsett, Triumph Ideal KR (105 D), das formt einigermaßen kräftig - was bei meiner Leibesfülle auch nötig ist.

Liebe Grüße
TV-Zofe Fine
Titel: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Joachim222 am 25. Januar 2008, 20:41:14
Hallo,

ich trage seit Jahren von Herbst bis Ende Frühling nur Bodies und Corseletts. Das Problem kann ich nicht bestätigen.

Ich trage natürlich immer einen geeigneten Slip darunter (oft eine leichte Miederhose). Beim Slipkauf achte ich immer darauf, dass der Schritt breit genug ist. Hier gibt es riesige Unterschiede.

Bei den Bodies / Corselets gibt es tatsächlich riesige Unterschiede in der Rumpflänge. So habe ich neulich ein Felina Corselet gakauft, das es sogar in 85A gab. Im Geschäft bei der Anprobe fand ich es auch OK. Aber nach wenigen Stunden war es unangenehm.

Beste Erfahrungen habe ich mit Triumph und Anita gemacht. Die sind lang genug und tragen sich ganz hervorragend. Beim Hosenkorselett ist das wirklich wichtig.
Titel: Hosencorseletts die passen
Beitrag von: JogiII am 26. Januar 2008, 09:35:13
Hallo,

Kann bestätigen dass Anita Hosencorseletts auch für Männer über 170 cm Körpergrösse passen. Ich besitze folgende 2 Modelle.

Anita Rückenstütz - Hosencorselett 3569 Grösse 85 A. Der Schritt-Verschluss besitzt 4 Häkchen und kann in zwei Längen eingehängt werden. Der BH Teil ist recht dehnbar aber doch fest und sogar eine Siliconbrust in Grösse C mit 270 g Gewicht lässt sich darin unterbringen.

Anita Hosencorselett 3409 Micro-Energen Grösse 85 A. Schrittverschluss mit 3 Häkchen in 2 Längen. Auch hier ist der BH dehnbar aber doch fest.

Beide Corseletts sind angenehm im Tragen und gerade das 3569 hat eine gute Stützwirkung für den Rücken und zusätzliche Bauchgurte.

Viele Grüsse
JogiII
Titel: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Joachim222 am 26. Januar 2008, 14:16:13
Hallo,

ich habe mittlerweile drei Corselets von Anita (2 x Micro Energen in 85A, schwarz und Champagner) und das Palmyra in 85B / Champagner.

Ich muss sagen, sie passen wie angegossen. Es ist ein sehr gutes Gefühl, sie zu tragen. Selbst bei dem Palmyra ist das B-Körbchen nur unwesentlich zu groß. NACHTRAG: ich fülle die Körbchen nicht künstlich auf. Statt dessen freue ich mich, wenn das Corselet meine eigenen kleinen "Brüstchen" gut formt. Wenn ich dann einen engen Pulli darüber trage, mag ich, dass es meine Brust ist, die sich abzeichnet.

Von Triumph habe ich etwas leichtere: Business Shaper (den fand ich einfach schön), Pretty Desire und eine Body Line BSR alle in 85B. Nur beim Pretty Desire (das recht stramm ist, obwohl leicht) sitzt das Körbchen gut. Die beiden anderen haben gemoldete Körbchen, die zu groß sind. Auch die Triumph Corselets / Bodies sitzen jedoch ausgezeichnet. Sprich: sie sind für mich (180cm) lang  genug.

Richtig fest und unterstützend sind allerdings nur meine Anita Corselets. Als feste Corselets sehen sie nach meinem Geschmack immer noch sehr schön aus. Auch die Materialien sind wunderbar. Ich habe mir noch ein Aerelle 3402 zur Ansicht bestellt.

@JogiII: kannst Du das Rumpfstützmieder beschreiben. Ist das nicht zu fest? Trägt es unter normaler Kleidung nicht zu sehr auf.
Titel: Anita Rückenstützmieder
Beitrag von: JogiII am 26. Januar 2008, 21:29:33
Hallo Joachim,

Alles was Dich interessiert findest Du ein bisschen weiter unten im Forum unter der Rubrik "Sehr festes Korselett gesucht".

Selber bin ich von diesem Stützkorselett hell begeistert, es ist fest, stützt den Rücken bestens (ich habe auch die Zusatzpelotte im Gebrauch) und der Büstenhalter ist gut geformt und hält meine Siliconbrüste sicher am Platz.

Viele  Grüsse
JogiII
Titel: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: miwa am 16. April 2008, 18:14:45
Hallo Joachim,

mir geht wie JogiII.

Ich habe auch das Anita Rückenstützmieder im Gebrauch mit den Bauchgurten und der Pelotte.

Ich habe 85 C. Die Cups habe ich in früheren Jahren flach genäht.

Da mein eigener Busen etwas grösser wurde, brauche ich die Cups nicht zu bearbeiten und kann ich diese Cups nun ohne Einlagen ausfüllen.

Man kann es sehr gut unter der normalen Kleidung tragen.

Gruss Walter
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Straps-Wölfchen am 27. Juni 2009, 07:09:53
Hosen-Korsett müssen immer genügt Länge haben , dann schneiden sie auch nicht unten ein.Besser ist natürlich immer einen breiten Miederslip noch daunter zu tragen.
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: conny am 27. Juni 2009, 21:46:00
Ich habe einen Body von Falke, der auch im Schritt sehr elastisch ist und mit dem ich gut zurecht komme.
Titel: Re: Eng im Schritt
Beitrag von: JulianaTaylor am 05. Juli 2009, 11:51:41
Ich habe mir offene Korseletten zugelegt, da kann man drunterziehen was einem gefällt)

Eben! Und "Verzwickungen" gibt es auch nicht!

Liebe Grüsse Juliana
Und schaut mal hier:
http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php?PHPSESSID=4t5m4ovskobd9m7f1pqambs95729fau8&topic=1212.0
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: guenter12 am 23. Februar 2012, 11:26:23
Mit einem tiefen Beinabschluss ist das tragen kein Problem.
auch nicht bei großem Hoden.
vor dem Kauf überlegen, oder unten alles einengen, geht auch
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: leiderheimlich am 26. Februar 2012, 10:54:50
Unten einengen: Hoden vorsichtig in den Unterbauch schieben und den Penis möglichst weit nach hinten zwischen die Beine legen. Das Gefühl ist unglaublich! Und um alle zu beruhigen: Eine volle Erektion ist so ausgeschlossen. Aber halbsteif fühlt sich auch wahnsinnig an, zumal der Phallus so bei jedem einzelnen Schritt wohlig "massiert" wird. Kann man lange machen - wenn man es aushält ... Und dann ist es auch völlig egal, was man darüber trägt - Hauptsache, es sitzt fest.
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Brenda am 26. Februar 2012, 12:11:08
Es ist nur zu Anfang etwas unangenehm, aber dann hat man sich schnell daran gewöhnt, und man fühlt sich ohne feste Miederhose oder Korselett nicht mehr richtig angezogen.

Brenda
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Straps-Wölfchen am 14. Juli 2012, 06:45:37
zu einem Body gehört immer einer Verschluß im Schritt,
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Petra O. am 14. Juli 2012, 13:48:20
Hallo Straps-Wölfchen!
Ich denke hier ist weniger der "Bodyverschluss" gemeint als vielmehr der der "Verschluss mit Body" im Schritt.
Ich mache es immer so, egal ob mit Body, Korselett (nicht Korsett!!!) oder nur einer Miederhose, auch wenn ich darunter Windeln trage.
Das Gefühl und auch die Optik ist einfach mehr als gut...

LG Petra
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: sexytranny74 am 14. Juli 2012, 16:22:18
Ich hab keine Hoden und der Rest ist ganz klein und kurz - die Probleme habe ich nie -Zum Glück - Gruß Nina
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Gudrun Berlin am 15. Juli 2012, 16:48:48
Hallo Petra,
ich denke, deine Formulierung ist noch irritierender als die von Strapswölfchen "Verschluß im Schritt". Damit ist sicherlich gemeint, daß man da unten irgendwie "auf machen" kann, anderenfalls man wohl Probleme auf der Toilette bekommt.

Andererseit ist die die Aussage "zu einem Body gehört immer einer Verschluß im Schritt" auuch nicht immer richtig:

Ich habe selbst einen (?Sport?-)Body, der unten wie eine Panty mit kleinem Bein-Ansatz geformt ist; nach oben wie ein Unterhemd, aber alles ein Stück ... mit solch einem Teil kann man schlecht nach draußen gehen, da für das "große Geschäft" der Oberkörper frei gemacht werden muß.
Ist wohl etwas problematisch in öffentlich Toiletten oder Kneipen.

Ich denke hier ist weniger der "Bodyverschluss" gemeint als vielmehr der der "Verschluss mit Body" im Schritt.
sollte wohl heißen "Body mit Verschluß im Schritt"?

... immer so, egal ob mit Body, Korselett ... oder nur einer Miederhose
ist die Miederhose auch mit einem Verschluß unten, den man öffnen kann?

Es gibt solche Teile, habe selbst solch eine. Ist auch sinnvoll, wenn die Miederhose stramm geformt und hoch ist.

LG Gudrun
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: FSHBadeanzug am 04. Dezember 2015, 22:09:17
Habe nur Bodies mit Schritt Öffnungen.
Ich trage oft eine Feinstrumpfhose drunter oder einen Badeanzug. Manche Bodies trage ich auch so.
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Petradahlem am 04. Dezember 2015, 23:09:30
Vielleicht solltet Ihr mal die Produkte von Rago ansehen. Sie haben im Schritt eine verdeckte Öffnung, so daß das Gefummel mit den Häkchen nicht mehr nötig ist.
Außerden sind sie z. T. auch sehr fest, damit das schöne Gefühl der Beengung erhalten bleibt.
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: FSHBadeanzug am 12. Dezember 2015, 11:56:16
Rago hat sehr sehr schöne Bodies
Mal was bestellen
Schön was mit Spitze
Lg FSHBadeanzug
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Straps-Wölfchen am 13. Dezember 2015, 06:30:26
ich habe mir auch schon verschiedene Korsetts und Body von RAGO gekauft, passen alle prima.Der verdeckte Schlitz zwischen den Beinen ist super,Auch die Strapskorsett sind angenehm zu tragen
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: FSHBadeanzug am 13. Dezember 2015, 13:30:07
Nur wie sind die Preise bei rago?
Nichts gefunden.
Mag die mit viel Spitze dran ;-)
LG FSHBadeanzug
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Straps-Wölfchen am 13. Dezember 2015, 19:38:39
RAGO hat die Preise die die deutsche Firna TRIUMPF. Es gibt Firmen die ausschließlich RAGO-Mieder verkaufen
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Petradahlem am 13. Dezember 2015, 23:29:50
@FSHBADEANZUG
Schreib mir doch eine PM, wenn Du eine Bezugsquelle wissen möchtest, damit ich hier keine vielleicht unerwünschte Werbung mache
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: FSHBadeanzug am 17. Dezember 2015, 10:50:08
Trage heute BH und Body von Schießer und Feinstrumpfhose.
Suche immer noch einen tollen und guten Wäschebody.
Lg FSHBadeanzug
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Straps-Wölfchen am 17. Dezember 2015, 16:47:08
Trage heute einen Body mit hohem  Elastanth Anteil mit Hakenverschluuß im Zwickel , ein super Gefühl den engen Body am Körper zu spüren
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: FSHBadeanzug am 17. Dezember 2015, 16:54:39
Habe einen lycra Body mit Schrittverschluss
Den trage ich gerne .
Lg FSHBadeanzug
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: FSHBadeanzug am 06. Januar 2016, 13:00:50
Das mit dem Badeanzug hört sich sehr gut an, mal ausprobieren. Bisher habe ich nur Feinstrumpfhosen drunter getragen. Ich würde gerne jeden Tag Hosenkorselett tragen. Habe aber nur einen Damen Hosenkorselett. Lg FSHBadeanzug
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: peter5959 am 17. April 2019, 00:36:02
Hallo,

ich kann mich mit Bodies, die einen Schritverschluss haben nicht anfreunden. Es ist mir einfach nicht sauber genug. Häufig hatte ich verschmierte Verschlüsse. Eine dünne Windel wollte ich nicht einlegen. Wie macht ihr das mit der Sauberkeit oder zieht ihr unter den Body noch eine Hose?

VG Peter
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Gudrun Berlin am 18. April 2019, 00:08:45
Hallo Peter

ich kann mich mit Bodies, die einen Schritverschluss haben nicht anfreunden. Es ist mir einfach nicht sauber genug. Häufig hatte ich verschmierte Verschlüsse.
Das kann ich bestenfalls nachvollziehen, wenn du von einem Mieder mit "Split Scrotch" sprichst. Da ist die Öffnung wirklich oft für unsereiner zu klein!
Ich frage mich, für welche Fälle solche Mieder benutzt und getragen werden: Für flüssige Ausscheidungen und/oder Verkehr mag das ja noch angehen ... aber wenn man was festes loswerden will, kann es schnell unsauber werden!

Ganz was anderes sind Mieder mit Haken/Ösen, da kann man sich unten ganz frei machen! Meines Wissens gilt das auch für Mieder mit einem Reißverschluß unten ... da kenne ich mich aber nicht mit aus.

LG Gudrun
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Petradahlem am 18. April 2019, 21:07:50
Bei Rago Hosenkorseletts treten all diese Probleme nicht auf. Sie haben längere Beine und eine sehr clever eingebaute Öffnung, die alle Bedürfnisse befriedigt, sogar wenn man einen Keuschheits-Käfig trägt
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: steffi-tina am 19. April 2019, 10:58:42
Hallo,

ich kann mich mit Bodies, die einen Schritverschluss haben nicht anfreunden. Es ist mir einfach nicht sauber genug. Häufig hatte ich verschmierte Verschlüsse. Eine dünne Windel wollte ich nicht einlegen. Wie macht ihr das mit der Sauberkeit oder zieht ihr unter den Body noch eine Hose?

VG Peter

Ich mag eigentlich beide Varianten, geschlossene wie knöpfbare Bodies. Es ist allerdings bei mir so, daß ich unten geschossene Bodies (bzw. Schwimm-, Gymnastikanzüge) nur Mit Windeln und Gummihosen trage. Wenn ohne, dann müssen sie am besten knöpfbar sein. Ohne Windel trage ich einen Miederslip unter dem Body.
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Andrea Straps am 21. April 2019, 04:08:23
Wenn Ich einen Body Trage ziehe Ich immer eine leichte Stützstrumpfhose drunter ( ohne Slip ) . Reicht bei mir total das nichts rausschaut oder verrutscht . Bodys von Rosa Faya oder Felina kann Ich nur Empfehlen da auch bei einer Körpergröße von 1,85 sehr dehnbar und die Silis sind da wo sie hingehören , also nicht zu tief.
Besonders liebe Ich Bodys von Felina da die cups so dehnbar sind das bei einer größe von 85 F meine Silis ( cup G ) noch sehr gut reinpassen. Hier noch ein Foto im Body und einer Gemusterten Strumpfhose . Unter der Strumpfhose wie gesagt nichts drunter .
Das zweite Foto mit der Stützstrumpfhose Repose 20 den , auch die " hält " was sie verspricht . Nur diesmal in einem Bügelbody von Rosa Faya .

Gruß

Andrea Straps ;)
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: peter5959 am 14. Mai 2019, 17:53:29
Hallo Andrea,

neben der Sauberkeit habe ich auch mit der Enge von Hosenkorseletts und Bodys zu kämpfen. Deshalb gibt es bei mir keine Mieder  mit Schrittverschluss. Offene Mieder sind meines Erachtens da viel besser. Und da ich sowieso Strapsstrümpfe trage sitzt alles perfekt und es wird auch nichts eingeengt. Darüber trage ich eine Seamless-Unterhose und nichts drückt. So viele ich mich den ganzen Tag sehr wohl.

VG Peter
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Yvonne12345 am 20. Mai 2019, 16:21:47
Was Peter schreibt kann ich nur bestätigen. Ein offener Einteiler mit Strumpfhaltern ist auch für mich die optimale Miederlösung. Darüber dann eine leichte langbeinige Miederhose und alles ist sicher und komfortabel eingepackt. Es gibt keine "zugigen" bzw. unbedeckten Bereiche zwischen Korselett und Strümpfen und beim Toilettengang gibt es auch kein unnötiges Gewurstel. Schon der Gedanke an ein Hosenkorselett mit Strumpfhose und Slip ist mir grauselig. Ehrlich gesagt staune ich da schon, wie die Damen damit so zurecht kommen.  Oder aber eben wohl auch nicht, denn es hat ja wohl schon seine Gründe, dass die heutige Damenwelt lieber Jeans und Söckchen trägt als Rock bzw. Kleid mit Strumpfhosen dazu.

LG Yvonne
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Andrea Straps am 27. Mai 2019, 05:02:25
Hallo Peter

Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben , ich halt so der andere so .  Ein feetback auf die Bilder die ich hochgeladen habe wäre Nett .

Grüße

Andrea  :)
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Kerstin am 27. Mai 2019, 15:59:03
Hallo Andrea,
ich kann nur sagen, Du machst eine tolle Figur auf Deinen beiden Bildern. Tolle Taille und schöne Brüste. Wobei mir der schwarze Einteiler besser gefällt.
LG Kerstin
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Andrea Straps am 29. Mai 2019, 10:54:23
Hallo Kerstin

Danke für das Positive feedback .
Auch deine Nachricht habe ich erhalten .
Auch mir gefällt der Schwarze besser , formt einen schöneren Busen .
Aber Abwechslung muß sein .

Gruß

Andrea  :)
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Kerstin am 29. Mai 2019, 13:01:24
Hallo Andra,

dein Busen sieht schon toll aus. Voll und rund, aber nicht übertrieben. Ich teile deine Leidenschaft. Auch wenn es Sillis sind, es ist ein herrliches Gefühl, quasi den "eigenen" Busen zu spüren. Gehst Du auch mit Busen raus?

LG Kerstin
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Andrea Straps am 05. Juni 2019, 10:40:24
Hallo Kerstin

Danke für das Kopliment und natürlich war ich auch schon draußem so unterwegs , aber nur Nachts . Entweder im winter weil unter der Jacke da fällt es nicht so auf . War aber auch schon am meinen Lieblingsplatz , liegt etwas abgelegen , nur in Unterwäsche unterwegs , natürlich nur im Sommer wen es warm genug ist . Tagsüber habe Ich mich noch nicht getraut , aber irgendwann klappt es vieleicht .

Gruß

Andrea ;) 
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Kerstin am 05. Juni 2019, 17:44:07
Hallo Andrea,

85 F, das ist schon einer ordentliche Größe. Zwei solche Wonnekugeln lassen sich kaum verbergen. Wie Du genieße ich es auch, einen vollen Busen zu tragen und auch bei jeder Bewegung zu spüren. Ich trage zuhause 85 E mit 2 mal 600 g, gar nicht viel weniger.
Wenn ich unterwegs bin, möchte ich nicht auf ´meinen´ Busen verzichten. Dann begnüge ich mich mit B/C-Körbchen, je nach BH, 2 mal 350 g. Die sind auch gut zu spüren und obwohl man sie schon sehen kann, nicht zu auffällig. Wobei es auch auf die Art des BH ankommt. Es ist eine schöne Leidenschaft, auf die ich nicht verzichten möchte. Und wenn es jemand bemerkt, dann muss man damit eben leben.

Gruß Kerstin
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: steffi-tina am 06. Juni 2019, 10:04:04
Wobei es auch auf die Art des BH ankommt. Es ist eine schöne Leidenschaft, auf die ich nicht verzichten möchte. Und wenn es jemand bemerkt, dann muss man damit eben leben.

Gruß Kerstin
... und Derjenige der es sieht muß auch damit leben  ;D :D ;) :) ;D ;D ;D
Gruß,
steffi
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: peter5959 am 04. November 2019, 23:17:08
Hallo Andrea und Kerstin,

eure Bilder sehen klasse aus und ihr werdet euch sicher recht wohl in diesen Kleidungsstücken fühlen. Wie bereits ausgeführt sind mir offene Korseletts lieber, da ich da mehr Freiheit habe. Die Geschmäcker sind eben verschieden, obwohl der schwarze Body bei dir Andrea mir auch besser gefällt. Du hast ja eine richtige weibliche Figur, sieht gut aus.

VG von Peter
Titel: Re: Body und Verschluss im Schritt
Beitrag von: Andrea Straps am 07. November 2019, 06:20:22
Hallo Peter

Vielen dank für das Positive Feedback . Zu meiner Figur kann Ich nur sagen , Glück gehabt .
Da paßt unter und oberbekleidung sehr gut .

gruß

Andrea ;)