Deutsches DWT / Transgender Forum

Praktische Tips => Einkauf => Thema gestartet von: Andrea Straps am 27. Oktober 2016, 13:47:53

Titel: Neue Silis
Beitrag von: Andrea Straps am 27. Oktober 2016, 13:47:53
Es war mal wieder soweit . Nach Jahren haben sich meine Silikonbrüste Langsam Verabschiedet . Habe mich , bevor Ich mir neue gekauft habe , nochmals das Forum umgesehen weil Ich nicht mehr soviel Geld ausgeben wollte wie beim ersten mal .

Habe mich dann für Silikonbrüste von Trendisland entschieden , was kein Fehler war . Brüste wurden sehr schnell geliefert , Diskret verpackt . Bei Größe F cup habe Ich mit diesen Teilen eine Oberweite von 107 cm , und haben nur die Hälfte meiner alten Brüste Gekostet .

Im Gegensatz zu anderen Herstellern die ich schon Probiert habe sehr weich und passen sich den Körbchen von BH sehr gut an .
 Bügel BH ist kein muss ( Haben eine haftschicht ) aber bei dieser größe Empfohlen , Formt die Brüste und ergibt einen ganz schönen Vorderbau . Werde mir wohl noch ein paar zulegen , allerdings etwas kleiner zum Ausgehen unter der Kleidung .

Mal sehen wie lange die Brüste Halten .

Gruß

Andrea Straps :)
Titel: Re: Neue Silis
Beitrag von: Marta55 am 27. Oktober 2016, 20:57:30
Hallo lieb Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Brüsten.
Find ich gut, daß du dich für Trendisland entschieden hast. Ich glaube , den Tipp hast du von mir, da ich meine auch dort bestellt habe und sehr zufrieden bin.
Finde ich auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Hoffe, du hast lange Zeit Freude daran.

LG Marta