Deutsches DWT / Transgender Forum

Praktische Tips => Einkauf => Thema gestartet von: Andrea Straps am 26. Dezember 2015, 13:44:09

Titel: Dienstmädchenkleid
Beitrag von: Andrea Straps am 26. Dezember 2015, 13:44:09
Ich würde gerne mal ein Dienstmädchenkleid tragen wenn Ich meine Hausarbeit Erledige . bei einer Körpergröße von 1,85 .
Wer kann mir Tipps geben wo man was Brauchbares findet und vor allen zu zivilen Preisen . Wen möglich Onlineschops.

Gruß

Andrea  ::)
Titel: Re: Dienstmädchenkleid
Beitrag von: anika500 am 27. Dezember 2015, 11:37:01
schaue mal im netz nach karnevalshops die habe bestimmt ewtas fuer dich,habe auch eins von karneval siewerts.com koste ca 59€ gute qualitaet  kann ich nur empfehlen!

gruss anika500
Titel: Re: Dienstmädchenkleid
Beitrag von: FSHBadeanzug am 27. Dezember 2015, 14:24:06
Ja stimmt habe schon eins in der Hand gehabt. Sind sehr hübsch,  im  Karneval laden. Nur was es bei mir kostet weiß ich leider nicht.
Lg FSHBadeanzug
Titel: Re: Dienstmädchenkleid
Beitrag von: Andrea Straps am 28. Dezember 2015, 04:57:28
Danke für die Tipps , dan mach Ich mich mal ans Werk .

Gruß

Andrea ::)
Titel: Re: Dienstmädchenkleid
Beitrag von: anika500 am 28. Dezember 2015, 18:42:41
das kleid bei karnevalsiewerts kostet 39,95 und wir dort als zimmermaedchenkleid gefuehrt,versuche es einmal

gruss anika