Deutsches DWT / Transgender Forum

Das Team => Das Team stellt sich vor => Thema gestartet von: SiggiTV am 07. April 2015, 16:51:06

Titel: kleine Info bitte............
Beitrag von: SiggiTV am 07. April 2015, 16:51:06
Bilder kann man im Moment nicht hochladen.
Kommt nur die Meldung das der Speicher voll ist.

Was tun??

Danke
Siggi
Titel: Re: kleine Info bitte............
Beitrag von: Gudrun Berlin am 08. April 2015, 00:35:47
Hallo Siggi,

Bilder kann man im Moment nicht hochladen.
Kommt nur die Meldung das der Speicher voll ist.
da kannst du nichts machen ... wenn die Meldung vom Server des Forums kommt!

Entweder haben zu viele Leute Bilder hochgeladen, oder der Speicher dafür ist zu klein ... damit wären die Probleme vieler hier mit ihrem Avatar erklärbar:

Was aber immer geht:

Bilder irgendwo bei einem Bilderhoster parken und den Link hier eintragen
Titel: Re: kleine Info bitte............
Beitrag von: Brenda am 08. April 2015, 05:17:27
Die externe Adresse hat meiner Meinung nach den Vorteil, daß auf dem Server keine Bilder landen, deren Urheberrechte eventuell nicht einwandfrei geklärt sind.

Macht für Susanne die Sache sorgenfrei, denn im Zweifelsfall gehrt die Abmahnung an denjenigen, der die Adresse hochgeladen hat die mit dem Bild
verknüpft ist.

LG
Brenda
Titel: Re: kleine Info bitte............
Beitrag von: SiggiTV am 08. April 2015, 07:15:18
ok dankeschön erst mal!!
Titel: Re: kleine Info bitte............
Beitrag von: Petradahlem am 08. April 2015, 16:05:42
Das mit der externen Adresse zum Speichern meiner Bilder ist mir denn doch zu riskant. Ich ziehe den direkten Weg vor. Also werde ich warten, ob vielleicht doch hier eine Möglichkeit geschaffen wird. lVielleicht einfach eine Galerie einrichten? Da könnte ich schon was beitragen.
Titel: Re: kleine Info bitte............
Beitrag von: herikue am 08. April 2015, 16:33:25
Zitat
lVielleicht einfach eine Galerie einrichten
das wäre eine gute Idee.

SG  :)Mieder-fan
Titel: Galerie
Beitrag von: Gudrun Berlin am 08. April 2015, 23:01:56
Hallo,

... Vielleicht einfach eine Galerie einrichten?
da bin ich mir nicht sicher, ob das machbar ist. Da müsstet ihr SusanneB fragen, wie es mit dem Plattenplatz auf dem Server aussieht.

Euch ist hoffentlich auch klar, daß sowohl Plattenplatz als auch Traffic mit Kosten verbunden sind ... und unser Forum ist kostenlos!

Schaut euch mal um, was ein virtueller Server kostet!
Titel: Re: kleine Info bitte............
Beitrag von: FSHBadeanzug am 05. Januar 2016, 01:10:51
Finde es schade dass es hier kaum Bilder gibt.
Würde mich sehr gerne zeigen ob im Badeanzug oder in Slip und BH
Lg FSHBadeanzug
Titel: Re: kleine Info bitte............
Beitrag von: felicitas61 am 08. Januar 2017, 05:46:28
hallo, ich habe das gefühl , hier stimmt einiges nicht,gibts hier noch jemand der sich ums forum und die da zu gehörige technik kümmert?????