Deutsches DWT / Transgender Forum

Praktische Tips => Flohmarkt => Thema gestartet von: dwtfrankfurt am 20. November 2010, 09:55:09

Titel: Verkaufe 3 hochwertige Perücken Neu /nie getragen OVP FFM
Beitrag von: dwtfrankfurt am 20. November 2010, 09:55:09
Hallo

ich verkaufe 3 hochwertige Perücken im gesamtwert von 680€. da ich diese nicht wegen meiner allergie tragen kann verkaufe ich diese für jeweils 45€. selbstverständlich können die modelle vor ort angeschaut werden,SIND UNGETRAGEN NOCH EINGEPACKT im KARTON
Ellen Wille Perücken: Naomi, black
Ellen Wille Perücken: Cher, espresso/mix
Fancy Hair Perücke: Angelica Gradient,


wohne in frankfurt ..bei interesse einfach melden.. :)

lg inu
Titel: Re: Verkaufe 3 hochwertige Perücken Neu /nie getragen OVP FFM
Beitrag von: Helene-DWT am 20. November 2010, 22:07:58
Hätte Interesse an der  Ellen Wille Perücken: Naomi, black falls noch vorhanden. 
LG Helene
Titel: Re: Verkaufe 3 hochwertige Perücken Neu /nie getragen OVP FFM
Beitrag von: dwtfrankfurt am 21. November 2010, 09:38:01
ja diese ist noch zu haben..habe eine pn geschickt..
Titel: Re: Verkaufe 3 hochwertige Perücken Neu /nie getragen OVP FFM
Beitrag von: dwtfrankfurt am 22. November 2010, 19:49:14
thread kann geschlossen werden,modelle sind verkauft