Deutsches DWT / Transgender Forum

Das Korsettatelier => Das Korsettatelier Erfahrungen und Berichte => Thema gestartet von: JulianaTaylor am 01. Juli 2010, 13:41:56

Titel: Einkaufstip!
Beitrag von: JulianaTaylor am 01. Juli 2010, 13:41:56
Einkaufstip!

Das "Nuova Clara 6444", von Susanne angeboten und erhältlich,  ein wirklich in jeder Beziehung "starkes" Teil.
Es wird zwar nicht als "Korsett" angeboten und bezeichnet, sondern als "Hüfthalter", auch weist es keine Schnürung auf, lediglich einen Haken-/Ösenverschluss und hat noch eine gewisse Restelastizität, aber es steht was die Festigkeit angeht, so manchem "Korsett" nicht viel nach. Unbedingt empfehlenswert!!!

Nun, zugegeben, vielleicht nicht ganz so ideal für die z.Zt. herrschenden heissen Temperaturen - Aber: Der nächste Winter kommt bestimmt!!! ;)

Liebe miederliche Grüsse



Juliana
Titel: Re: Einkaufstip!
Beitrag von: Angelina am 10. Juli 2010, 23:27:46
Gibt es ein Bild davon?

LG :)
Angelina
Titel: Re: Einkaufstip!
Beitrag von: JulianaTaylor am 13. Juli 2010, 07:28:09
Na klar doch - auf Susanne's Atelier-Seite natürlich!!!  ;D

Ach ja, eins noch: M.E. hält das Original noch mehr, als das Bild schon verspricht! ;)

Liebe Grüsse Juliana :)