Deutsches DWT / Transgender Forum

Willkommen beim Deutschen DWT-Board => Das Forum => Thema gestartet von: Susanne B. am 07. Januar 2009, 18:32:38

Titel: Neues Forum
Beitrag von: Susanne B. am 07. Januar 2009, 18:32:38
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wie Ihr sicher bemerkt habt, hat das Forum ein neues Gesicht bekommen. Es sollte jetzt benutzerfreundlicher und auf auf jedem Fall noch sicherer sein.  Meinungen, Anregungen und Kritik sind sehr willkommen.

liebe Grüße
Susanne Braasch
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: Carmen am 27. Februar 2010, 13:20:31
Bin neu, habe bis jetzt, keine Erfahrungen gesammelt.
Da unser erster Beitrag gelöscht ist, glauben wir nicht das wir hier bleiben.

                                                      Gruß Carmen
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: Morgaine Le Fay am 27. Februar 2010, 13:50:14
Moin!

Der Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern verschoben von "Forum" in "Erfahrungen und Berichte". Da paßt er besser hin.

Tschüß
Morgaine Le Fay
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: Carmen am 27. Februar 2010, 18:40:33
Hallo Morgaine, wir dachten das wir währen weg, entschuldige Bitte, aber sag mal ist man immer der Einzige im Chat ???

                                            Gruß Carmen
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: Morgaine Le Fay am 27. Februar 2010, 21:36:51
Moin!

Bei der Verschiebung wurde extra ein Hinweis hinterlassen, wo der Beitrag zu finden ist. Für solche Aufräumaktionen sind admins ja da. :-)

Der Chat ist mager besucht, weil es scheinbar kein großes Bedürfnis nach direktem Austausch gibt. Wenn Ihr mit jemandem plaudern wollt, gibt es dazu mehrere Möglichkeiten:

Tschüß
  Morgaine Le Fay
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: felicitas61 am 02. Februar 2017, 07:51:08
neuling!!!
wie komme ich in den chat???
lg felicitas
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: felicitas61 am 11. Oktober 2017, 06:57:57
hey,
was ist hier los ?
bekommt man hier keine hilfe wenn man/frau nicht durchblickt ?
liebe grüsse felicitas
ps: nicht das sich die anfrage jährt... *grins*
Titel: Re: Neues Forum
Beitrag von: Susanne B. am 11. Oktober 2017, 09:00:28
Hallo Felicitas,
sorry, aber der Chat läuft leider nicht... :(
liebe Grüße
Susanne