Praktische Tips > Produkte und Größen

Silikonbrüste

<< < (2/10) > >>

miwa:
Hallo Jogi II,

ich habe mir vor etwa 1 Jahr bei Special-Trade eine Silikon-Busen mit 2 x 640 g gekauft und bin mit dem Silikonbusen und der Beratung sehr zufrieden.

Nun habe ich mir zum ausser Haus gehen Ende letzten Jahres von Gold-Zack Push-Up Silikoneinlagen zugelegt, die einen schönen Busen bei mir in der Grösse 85 D abgeben, der unter der normalen Kleidung noch zu tragen ist.

Interressant ist dann zu sehen, wie ich von einigen anderen Leuten auf der Strasse gemustert werde.

Viel Vergnügen wünscht Dir

Walter

Gudrun Berlin:
Hallo Walter,

--- Zitat von: miwa am 13. Januar 2009, 19:56:55 ---... Gold-Zack Push-Up Silikoneinlagen zugelegt, die einen schönen Busen bei mir in der Grösse 85 D abgeben, der unter der normalen Kleidung noch zu tragen ist ... Interressant ist dann zu sehen, wie ich von einigen anderen Leuten auf der Strasse gemustert werde.
--- Ende Zitat ---

wieviel *mehr* ergibt das denn bei Deinen Maßen?
Hattest Du nicht auch die Brennesselkur gemacht? Das gab ja auch schon einiges her.

Die Push-Up Einlagen allein machen doch sicherlich keine D-Brust?

Meine Maße sind ja so, daß ich ohne irgendwas einen kleine B-Brust habe. Mit den selbstklebenden Nr. 111 von Special-Trade erreiche ich einen kleinen C-Busen. Neulich war ich mit einem strammen HC in 100 C unterwegs. Das formt selbst schon etwas und mit den Selbstklebedingern ist die Brust schon nicht mehr zu übersehen!

Beim Einsteigen in den Bus hat mich auch eine Frau etwas komisch angeschaut, aber nichts gesagt!

Ich glaube, das werde ich mal öfters machen. Solange es kalt ist, kaschiert die Kleidung sowieso einiges, was im Sommer wohl eher Aufsehen erregen würde ;)

LG Gudrun

miwa:
Hallo Gudrun,

bei meinem Avatarbild habe ich z.B. einen Form-BH mit 85 C (so balkonähnlich wie die BH's heute zum Teil angeboten werden) und darüber die weisse Kompressions-Bandage Nr. 1094 von Anita-Care - ohne weitere Einlagen.

Die besagten Push-Up Einlagen sind wie Kissen - unten etwas dicker und nach oben auf Null auslaufend.
Ich hatte auch schon nur die Kissen, die eine elliptische Form haben - die aber im BH nicht so gut rauskommen.

Mit den besagten Push-Up's kann ich meinen Busen im Körbchen etwas voller darstellen (hoffentlich).

Gruss Walter

Gudrun Berlin:
Hallo Walter,

--- Zitat von: miwa am 13. Januar 2009, 20:51:48 ---bei meinem Avatarbild habe ich z.B. einen Form-BH mit 85 D
--- Ende Zitat ---
Was ist denn das für ein Teil? Macht der eher flach (wie heutzutage oft angeboten) oder formt der eher die Brust?

--- Zitat von: miwa am 13. Januar 2009, 20:51:48 ---... so balkonähnlich wie die BH's heute zum Teil angeboten werden
--- Ende Zitat ---
konkret: wieviel cm? Ich erreiche mit Natur plus Selbstklebenden etwa 4 ... 5 cm

--- Zitat von: miwa am 13. Januar 2009, 20:51:48 ---und darüber die weisse Kompressions-Bandage Nr. 1094 von Anita-Care
--- Ende Zitat ---
sie macht doch aber flach, soweit möglich?

--- Zitat von: miwa am 13. Januar 2009, 20:51:48 ---Die besagten Push-Up Einlagen sind wie Kissen - unten etwas dicker und nach oben auf Null auslaufend.
Ich hatte auch schon nur die Kissen, die eine elliptische Form haben - die aber im BH nicht so gut rauskommen
--- Ende Zitat ---
Der Querschnitt meiner Nr. 111 ist genau so, wie Du es beschrieben hast ... daß man den dicken Teil nach unten trägt, habe ich auch erst nach einigem Probieren herausgefunden. Aber ansonsten sind die auch oval. Schau einfach mal die Produktbilder bei Special-Trade an (suche nach Nr. 111).

--- Zitat von: miwa am 13. Januar 2009, 20:51:48 ---Mit den besagten Push-Up's kann ich meinen Busen im Körbchen etwas voller darstellen (hoffentlich)
--- Ende Zitat ---
Wenn Du auf die Kompressions-Bandage verzichtest sicherlich :)

LG Gudrun

miwa:
Hallo Gudrun,

bei dem BH von Kaufhof dürfte es sich um einen Schalen BH mit unsichtbar eingearbeiteten Bügeln handeln - auch als Soft-BH bezeichnet mit gemoldeten Cups. Die Cups sind so gearbeitet, daß sie wie ein Balkon vostehen.

Die Kompressions-Bandage (dachte ich) macht einen flachen Busen - doch nachdem ich die Bandage angezogen habe, konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen - siehe auch bei meinen Fotos.

Logischerweise hätte ich mir diese Bandage im Laden niemals zeigen lassen - doch bei dem Flohmarkt, wo ich dieses Teil erstanden habe, dachte ich mir, probier es einfach aus - und für 3,00 € war es kein Fehlgriff.

Bei den Push-UP Silikoneinlagen dürfte es sich um die gleichen wie die NR. 111 handeln - meine wiegen zusammen
 280 g.

Wie Du erwähnt hast, habe ich die Brennnesselkur gemacht - doch leider gibt es zur Zeit keine Brennnesseln - mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden

Die Masskontrolle muss ich noch machen - Ergebnis folgt.

Liebe Grüsse
Walter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln