Praktische Tips > Produkte und Größen
Silikonbrüste
Straps-Wölfchen:
Hallo Guenter 12!
Super , daß Du Dir Burstinplante einsetzen hast lassen,Kannst Du jetzt noch als Mann auf die Straße gehen, oder bist nur nur noch Frau.
Fungirl:
Habe mir die Silikonbrüste über E-bay gekauft Größe d sind mit einem Bh mit Größe dd super zu Tragen möchte sie nicht mehr missen.Gutes tragegefühl schwingen leicht was nach kurzer Tragedauer nicht mehr auffällt und in den kalten Monaten wenn mann nach draußen geht nicht allzusehr auffällig .
FG
Miedermaus:
Liebe Wäschefreunde,
Warum möchte fast jede von Euch nur Brüste ab der Göße C und größer haben?
Ich trage BH`s in der Größe 85 B, zieh ich mir eine Bluse oder ein Kleid darüber bin ich eine Frau wie viele andere. Ich gebe es zu, ich bin Feige und ich habe bis jetzt nur zwei Mal den Mut gehabt, mit Rock und Bluse bekleidet einkaufen zu gehen. Durch das dünne Material konnte jeder meinen BH und somit meine Brüste sehen, ich bin einfach eine normale Frau und dass möchte ich auch dabei sein.
Sind Männer mit großen oder dicken Schw... schöner, oder besser im Bett????
Liebe Grüße Miedermaus.
Brenda:
Wer den Kick sucht und braucht der wählt die großen Größen, aus welchen Gründen auch immer.
Ich denke Du siehst das schon richtig, denn wer nach draußen will, der möchte nicht unnötig auffallen.
Möchte einfach nur in der Masse untergehen, und in aller Ruhe Einkaufen, oder was auch immer. Dazu
muß dann natürlich die Größe der Büste zur übrigen Proportion des Körpers, und des Wohlfühlfaktors
passen.
Akzeptanz erreicht man halt nur, wenn man anderen nicht zu sehr unangenehm ins Auge fällt. Bin auch
ein wenig feige, aber so feige dann doch wieder nicht, das ich nicht seit mehrern Jahren permanent
Damenjeans trage. Die Sillis in Größe 85 B fallen unter einem Pulli zwar gelegentlich auf, aber irritieren
niemanden wirklich. Den wenigsten fällt auf, wenn ich eine Bluse trage, die einem Herrenhemd zwar recht
ähnlich sieht, aber die Knopfleiste ist halt die für eine Damenbluse.
Unter einem T-Shirt trage ich mittlerweile auch BH`s aber das sind dan T-Shirt Bh`s die nehmen und
unterstützen halt das was sowieso da ist.
LG
Brenda
guenter12:
Habe mir Silikonbrüste implantieren gelassen, es ist einfach geil darüber zu streicheln, den BH an zuziehen und Ladylike auszusehen, Einfach ein wunderbares Gefühl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln