Praktische Tips > Produkte und Größen
Silikonbrüste
franka 2:
hallo ihr lieben
hab mir bei inka silis besorgt, echt super :)
es hat mich eine junge kompitente :-*verkäuferrin mit sehr guter berratung bedient.
ich wollte zuerst die tropfen form nehmen . sie meinte aber bei meiner großen unterbrustweite
würden mir die triangelform besser stehen ;D
kann es jedem nur empfehlen bei inka einen besuch abzustadten
liebe grüße franka 2
Straps-Wölfchen:
ich habe auch eine Anzahl von Silicon-Einlagen in verschiedenen Stärken von ganz wenig für den tägliche Gebrauch bis 2kg pro Brust wenn ich auffallen will
Bettina:
Hallo ihr Lieben,
ja ich liebe auch meine Silikonbrüste. Ich hätte auch noch ganz gerne sehr große ( ab G aufwärts). Leider sind sie für mich viel zu teuer :-(
.....falls jemand welche abzugeben hat....
ansonsten fülle ich mir schon mal NaCl ein, hält nur leider nur ein paar Stunden. Kann mir jemand eine Anweisung für Saline sagen und wo ich es bekomme?
Liebe Grüße...........Bettina
Gudrun Berlin:
Hallo Betina,
--- Zitat von: Bettina am 12. November 2012, 10:37:28 ---... Ich hätte auch noch ganz gerne sehr große ( ab G aufwärts). Leider sind sie für mich viel zu teuer
--- Ende Zitat ---
wie wäre es mit selber basteln? es gibt im Netz etliche Anleitungen.
Ganz früher habe ich mal mit wassergefüllten Luftballonen gefüllt ... mit etwas Geschick, gutem Klebstoff und natürlich gutem Material kann man einiges erreichen.
Andere haben auch mit Reis und ähnlichem gearbeitet.
--- Zitat von: Bettina am 12. November 2012, 10:37:28 ---ansonsten fülle ich mir schon mal NaCl ein, hält nur leider nur ein paar Stunden
--- Ende Zitat ---
da sei extrem vorsichtig! Wenn da nicht steriles Material verwendet wird, hast du massive Probleme!
LG
Gudrun
guenter12:
Hallo Gudrun
es schriebt dir Guenter12
Meine Brustimplante sind wunderbar geworden. endlich fühle ich als Frau. echt wunderbar,.
sorry wenn ich lange mich nicht gemeldet habe , war lange Zeit im Ausland ( Südafrika)
vonn dort ist schwer nach Deutschland zu korrespenieren.
maber jetzt bin ich wieder zu Hause. bis demnächst
liebe Grüße
Günter 12
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln