Praktische Tips > Produkte und Größen

Silikonbrüste

<< < (5/10) > >>

Gudrun Berlin:
Hallo Franka,

--- Zitat von: franka 2 am 29. Juli 2011, 20:51:59 ---... habe unterbrust 108 welch größe würdet ihr mir empfehlen
soll nur für zuhause sein
--- Ende Zitat ---
das hängt von Deinen Vorlieben ab ...

Mit 108 hast Du wohl einen etwas breiteren Brustkorb. Von daher kannst Du die großen spitzen nehmen (Nr 464), braucht aber einen entsprechenden BH (Korselett)

Wenn es ordentlich hervor stehen soll, nimm die Hängebrust, Nummer 474

Große Dinger mußt Du hauptsächlich durch ein Mieder halten, kleben kann da nur unterstützen.
Wie das mit einem richtigen, ganzflächigem Kleber (Hollister) funktioniert, weiß ich nicht ... macht wohl auch nur Sinn, wenn man die länger tragen (Tage?) kann.

LG
Gudrun

franka 2:
danke gudrun für die auskunft werde sie nur mit bh und korselett
tragen und mit boddi zum ankleben braucht man halt zeit die ich nicht habe kann sie eben nur dann tragen wenn meine frau nicht da ist und ich glaube wenn sie geklebt sind bekomme ich sie nicht so schnell ab wenn sie unerwarten da ist
grüße franka 2

Gudrun Berlin:
Hallo Franka,

--- Zitat von: franka 2 am 02. August 2011, 20:48:50 ---... zum ankleben braucht man halt zeit die ich nicht habe ... bekomme ich sie nicht so schnell ab wenn sie unerwarten da ist
--- Ende Zitat ---
das ist nachvollziehbar ...

oder Du nimmst eine Größe, die man noch mit etwas weiterer Kleidung kaschieren kann ... dann bleiben die eben dran ;)

LG
Gudrun

PS: Das ist auch der Grund dafür, daß ich die Vorteile kleinerer Brüste schätzen gelernt habe ... was aber nicht heißen soll, daß ich die Großen nicht mehr mag.
Jede zu ihrer Gelegenheit!

franka 2:
hallo gudrun
ich glaube wenn ich b nehme kann ich es unter mein pulovern verbergen
trage da xxl einen ungefüllten bh kann ich auch so tragen ohne das es jemanden auffällt
muß nur bei ungewollten umarmungen aufpassen
grüße franka 2

Gudrun Berlin:
Hallo Franka,

--- Zitat von: franka 2 am 05. August 2011, 21:17:55 ---ich glaube wenn ich b nehme kann ich es unter mein pullovern verbergen
--- Ende Zitat ---
... und wenn Du dann noch die (möglichst) flachen selbstklebenden nimmst, brauchst Du keinen BH ... und hast möglicherweise sogar intensivere Empfindungen ;)

--- Zitat von: franka 2 am 05. August 2011, 21:17:55 ---muß nur bei ungewollten umarmungen aufpassen
--- Ende Zitat ---
Wenn Du ein BH-Hemd oder Bustier nimmst, fällt das auch nicht auf ... oder Du nimmst einen langen mit Vorderverschluß. Den spürt man möglicherweise auch weniger.

Aber mal im Ernst:

Wie oft wirst Du umarmt, und von wem? Würden die was sagen?

LG
Gudrun

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln