Praktische Tips > Produkte und Größen
Silikonbrüste
miwa:
Hallo Gudrun,
meine Masskontrolle ergab folgendes:
ohne BH UBW / BW: 106 / 112 cm
mit Corselet 85/D: 104 / 111 cm
mit Corselet 85/D + Push-Up Einlagen: 104 / 114 cm
Liebe Grüsse
Walter
robert_59:
Hallo Miwa,
ich benutze keine Einlagen, bin aber wegen meiner Brenesselkur von 2008 mit meiner Oberweite recht zufrieden. Eine "B" fülle ich schon ganz gut aus, ich warte auf den Frühling dann gibts auf meinem Grundstück wieder Brennesseln in Masse. Vielleicht lege ich dann oben noch etwas mehr zu.
Gruß
Robert
:)
Guscht:
Hallo Walter, hallo Robert,
noch alles Gute zum Neuen Jahr.
Ich trage keine Einlagen im BH und trotzdem habe ich einen ganz schönen Vorbau. Allerdings habe ich festgestellt, daß es immer von dem BH abhängt ob die Brust zu sehen ist oder nicht. Bei meinem Triumph Bügel-BH wird die Brust ganz enorm in Form gebracht und man sieht das dann auch unter dem Hemd oder Pullover. Frage meiner Frau " was hast Du für einen Büstenhalter an"? Seit letztem Jahr im Juni nehme ich auch Meno-Rotklee um meine Brust wachsen zu lassen.
Das Ergebnis ist auch ganz gut, Die A Cups fülle ich sehr gut aus und die B Cups sind mit leichten Falten auch ganz gut
voll.
Meine Maße: UB 104 cm ÜB 117 cm
Meistens habe ich BH´s in Größe 90A obwohl ich auch B tragen könnte. Ich arbeite aber darauf hin mit Rotklee noch richtig B zubekommen.
Alles Gute aus der verschneiten Pfalz
Guscht
Gudrun Berlin:
Hallo Walter, hallo Guscht,
--- Zitat von: Guscht am 15. Januar 2009, 21:08:04 ---Ich trage keine Einlagen im BH und trotzdem habe ich einen ganz schönen Vorbau. Allerdings habe ich festgestellt, daß es immer von dem BH abhängt ob die Brust zu sehen ist oder nicht.
--- Ende Zitat ---
das kann ich nur ausdrücklich bestätigen!
--- Zitat von: Guscht am 15. Januar 2009, 21:08:04 ---Bei meinem Triumph Bügel-BH wird die Brust ganz enorm in Form gebracht und man sieht das dann auch unter dem Hemd oder Pullover.
Meine Maße: UB 104 cm ÜB 117 cm
--- Ende Zitat ---
Ich habe kaum welche mit Bügel, aber mein Triumph TSR in 100 C formt auch sehr gut! Liegt wohl an Triumph?
Wie heißt es noch in der Werbung: Triumph krönt die Figur ;)
Ich erreiche etwa folgende Maße (Wie gesagt, ohne alles)
UB 97 cm ÜB 116 cm
Ich habe zum Thema eigene Brust hier im Forum einen Beitrag geschrieben, siehe:
http://www.dwtforum.de/dwt-transgender-forum/index.php?topic=934.new#new
LG Gudrun
Straps-Wölfchen:
Ich habe schon mehrfach Silikon-Brustprotesen gekaufen nach längern Tragen werden sie immer weicher, bis sie dann endlich keine Form mehr haben.Kann man dagegen etwas tun?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln