Praktische Tips > Produkte und Größen

Silikonbrüste

(1/10) > >>

tv kerstin:
Hallo ihr Lieben ! :lol:

Ich möchte Euch kurz von meinen neuen Silikonbrüsten berichten,
diese habe ich bei Special Trade erworben.
Da ich nicht genau wusste welche Grösse ich benötige nahm ich telefonischen Kontakt auf und lies mich beraten.
Ich kann nur sagen die Beratung war Super ,
bei dem Gespräch verlor ich meine Scheu zu unserem Thema und ws wurde alles besprochen wie Unterbrustweite,Körbchengrösse usw.
Vor wenigen Tagen sind sie dann eingetroffen und kann nur sagen sie haben alla meine Erwartungen übertrofen.
Sie tragen sich hervorragend,das heisst sie passen sich dem Körper optimal an .
Diesen Shop kann man nur weiter empfehlen. :lol:

eure TV Kerstin

michaelaxx:
hallo, ich kann mich dem Urteil nur anschliessen. Meine ersten Brüste von  Special Trade haben mich so überzeugt, dass ich mir ein zweites Paar (E Cup) bestellt habe. Sie liegen super weich auf der Brust - ein wirklich sehr angenehmes Tragegefühl. In meiner Freizeit ist es für mich ein Muss meinen BH damit auszufüllen.

Latexia:
Hallo

Auch ich hatte dort einen Super-Kontakt. Sehr nette Beratung und der BH mit den "eingebauten" Brüsten ist genial. Ruckzuck angezogen, sehr hübsch....und dieses wippende Gefühl beim Treppenlaufen macht mich immer ganz irre...

Gudrun Berlin:
Hallo Latexia,
ich freue mich, einen weiteren "Busenliebhaber" gefunden zu haben ;-)

--- Zitat von: Latexia am 26. Dezember 2008, 08:32:52 ---... der BH mit den "eingebauten" Brüsten ist genial ... und dieses wippende Gefühl beim Treppenlaufen macht mich immer ganz irre...
--- Ende Zitat ---

Aufgrund deiner Beschreibung gehe ich davon aus, daß Du die "Natural Brust" meinst. Ich habe die in Größe "H" (glaube ich) aber ohne BH genommen und mit einem Gesamtgewicht von über 2 kg ist das schon ein ordentlicher "Balkon" ;-)

Treppen laufen kann ich weniger, weil in einem Mietshaus wohnend. Aber auch bei normalen Bewegungen spürt man die Dinger schon ganz gut!

Welche Größe hast Du genommen?

LG Gudrun

JogiII:
Hallo,
Selber bin ich in der glücklichen Lage fast dauernd einen Büstenhalter mit eingelegten Siliconformen tragen zu können. Im Hause meistens etwas in der Grösse D, E, F oder G Cup und den entsprechenden Silicon-Brustformen von Special-Trade. Ich besitze folgende Formen, Art. 392, D Cup 2 x 475 g, Art. 102TOP F CUP 2 X 640 g und Art. 453TOP H Cup 2 x 1100 g. Daneben aber auch einige kleinere Dinger in Grössen A,B und C.
Ausser Haus versuche ich mich so zu kleiden dass ich einen Büstenhalter Grössse A oder B mit den entsprechenden kleineren Formen tragen kann. Das ergibt einen schönen kleinen Busen und ein gutes Gefühl.

Kleine Büstenhalter trage ich schon mehrere Jahre. Zu den dickeren Dingern bin ich dank dem  Kontakt zu Gudrun gekommen. Danke Gudrun ....

Viele Grüsse
JogiII

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln