Praktische Tips > Produkte und Größen
Corselets mit langem Bein
Gudrun Berlin:
Hallo Paradiesfisch,
--- Zitat von: Paradiesfisch am 05. März 2013, 18:58:42 ---Die Herrencorseletts sehen nicht schön aus. Jedenfalls ist es nicht mein Ding.
Ein Damencorselett ist genau richtig. Alles kann bleiben, einschließlich der Strapse.
--- Ende Zitat ---
dem kann ich mich nur anschließen! Schließlich tragen wohl viele von uns diese Wäsche, gerade weil sie eigentlich für das weibliche Geschlecht gemacht ist!
--- Zitat von: Paradiesfisch am 05. März 2013, 18:58:42 ---Das einzige was ich ändern würde, wäre die Brustpartie ( Körbchen ) Hier würde ich sie der männlichen Brust anpassen. So ein Korselett hatte ich schon einmal vor langer Zeit, wo alles eng anlag, einschließlich der Brust.
--- Ende Zitat ---
dann würde dir sicherlich das neue Modell von Susanne gefallen, siehe "Einteiler geschlossen - Mara 1105"
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=119
--- Zitat von: Paradiesfisch am 05. März 2013, 18:58:42 ---Daher finde ich ein Herrencorselett Quatsch.
--- Ende Zitat ---
so ein - mehr wäschiges - Teil hat Susanne ja auch im Angebot, würde mir aber - aus o.g. Gründen - auch nicht gefallen (bin gerade zu faul zum suchen).
Es wäre wohl bestenfalls für die geeignet, die gerne ein festes Wäschestück tragen wollen, aber vor den eher weiblichen Farben/Formen zurück schrecken?
--- Zitat von: Paradiesfisch am 05. März 2013, 18:58:42 ---Das weibliche Korselett, passend für den Mann ist vollkommen ausreichend ... Ein Damencorselett für den Mann viel, viel interessanter und aufregender !!!
--- Ende Zitat ---
zur Not halt etwas an den persönlichen Körper angepaßt ... schließlich ist das beim weiblichen Geschlecht auch nicht anders!
LG Gudrun
Paradiesfisch:
Hallo Gudrun !
Du hast alles gesagt ! Gerade der weibliche Schnitt reizt mich ja. Fest und weiblich soll es sein, das Mieder, und dann noch passen für die männliche Anatomie. Also ein Kunstwerk - :)
Liebe Grüße
guenter12:
Korsellts mit langen Beinen sin immer geil und schön anzusehen,fühlen sich gut und angenehm zu tragen.einfach eine gute Wahl
guenter12:
diese Korsellet gib es auch in deiner Größe, ich bekomme sie auch und tragen sich super, echt ein Genuß diese zu tragen,vor allem bei kalten Wetter
guenter12:
Korsellts mit langen Beinen sind echcht geilo zu tragenen sindind warm und angenehhm fühlen sich gut an und zum zum ...en mit Fesseln
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln