Praktische Tips > Produkte und Größen
Corselets mit langem Bein
guenter12:
Ja da hat du eingute Wahl getroffen, es gibt nichts besseres als eine gute Verpackung,recht so meine Beachtung
Susanne B.:
Hallo Ihr Lieben,
jetzt will ich mich zu dem Thema doch auch noch mal zu Wort melden.
Wenn Ihr Fragen oder Zweifel habt, könnt Ihr immer anrufen. Ich verschicke auch zur Ansicht und notfdalls kann man dann auch per Mail und Foto beraten.
Ich habe seit neuestem auch ein Herrenkorselett im Programm. Zwar nicht als Langbeinkorselett aber immerhin endlich mal ein festes Stück für die männliche Anatomie. Das heißt auch, daß die Rumpflänge länger ist als bei den Damenkorseletts und es gibt es bis Gr. 120!
Wen es interessiert, hier der Link:
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=119
Ansonsten bin ich immer suf der Suche nach neuen, schönen Produkten und werde demnächst noch ein paar schöne Sachen einstellen.
Viele Grüße
Susanne
Straps-Wölfchen:
ich trage allerdings doch lieber ein Damen-Korsett,zu einem Korsett gehören auch immer schöne Brüste
Paradiesfisch:
Ich schließe mich an. Die Herrencorseletts sehen nicht schön aus. Jedenfalls ist es nicht mein Ding.
Ein Damencorselett ist genau richtig. Alles kann bleiben, einschließlich der Strapse. Das einzige was ich ändern würde, wäre die Brustpartie ( Körbchen ) Hier würde ich sie der männlichen Brust anpassen. So ein Korselett hatte ich schon einmal vor langer Zeit, wo alles eng anlag, einschließlich der Brust.
Daher finde ich ein Herrencorselett Quatsch. Das weibliche Korselett, passend für den Mann ist vollkommen ausreichend.
Ein Herrencorselett ist auch unerotisch ! - Ein Damencorselett für den Mann viel, viel interessanter und aufregender !!!
Das ist meine Meinung, nur meine Meinung !
Gruß Paradiesfisch
guenter12:
ich liebe korselett mit langen Beinen, Siesind angenehm zu tragen und machen keine Probleme, ich mag sie gerne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln