Praktische Tips > Produkte und Größen

Corselets mit langem Bein

<< < (3/10) > >>

Gudrun Berlin:
Hallo Ulrike.

--- Zitat von: Ulrike am 16. Oktober 2012, 09:39:12 ---Mich reizt es schon lange, mir auch noch ein solches Teil zuzulegen, aber bisher war ich immer etwas skeptisch bezüglich der Trageeigenschaften. Besonders die Länge des Korseletts hat mir immer Sorgen bereitet.
--- Ende Zitat ---
da hast Du etwas zu lange gewartet! Neckermann gibt es mittlerweile nicht mehr, aber vor etwa 2 Monaten konntest Du dort noch mit Rabatt bestellen!

Und überhaupt: Wußtest Du nicht, daß du bei den Händlern ein 14-tägiges Rückgaberecht hast?

Unter anderem verschiedene Modelle extra lang ... aber wie hat mal einer gesagt: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Aber es bleibt Dir immer noch der Einkauf bei Susanne. Schau mal nach:

Miederhose lang Sc 968:
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=101&XTCsid=hs3pr15vrm3f4a916oibtbp0n4

eventuell mit Long-BH (zur Not zusammen genäht ... was Dir Susanne auch bieten könnte)

oder

Hosenkorselett lang SC 982:
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=118&XTCsid=hs3pr15vrm3f4a916oibtbp0n4

Leider hat Susanne ja keinen Laden mehr, wo man direkt probieren konnte. Aber zur Ansicht/Anprobe schickt sie Dir sicherlich einiges!

LG Gudrun

PS: noch eine Ergänzung

Miederhose lang Mara 899
http://www.korsett-mieder.de/korsett-atelier-kassel-shop/product_info.php?products_id=113&XTCsid=hs3pr15vrm3f4a916oibtbp0n4

So hast Du wohl weniger Schwierigkeiten mit der Entsorgung. Wenn die Öffnung groß genug ist, brauchst Du den ganzen Tag (oder länger) nicht auf das "Eingepackt sein" verzichten!

guenter12:
ich habe noch einen bekommen von neckerman Marke Passfit, echt super zu tagen, einfach geil

JulianaTaylor:
Hi Gudrun,

Zitat:
'Und überhaupt: Wußtest Du nicht, daß du bei den Händlern ein 14-tägiges Rückgaberecht hast?'

Da gibt's bei Neckermann aber inzwischen wohl Schwierigkeiten.... ;)

Übrigens, habe auch RAGO Langbein  HC's. Die Modelle sind mit etwas überlappender Öffnung ('split crotch')

Sicher o.K. und - RAGO - empfehlenswert, wenn -  wie bei HC's  allgemein - von der Passform (Länge) her passend:
HC's sind eben doch nicht unbedingt auf die Körperform (Rumpflänge) bei unsereinem zugeschnitten...

Liebe Grüsse Juliana

Straps-Wölfchen:
die überlappende Öffnung zwischen den Beinen bei Langbein-Miederhosen und -Corsett von RAGO finde ich ideal

Paradiesfisch:
Hi !

Obwohl ich schon eine Ewigkeit offene Korseletts trage, habe ich es noch nie mit einem Bein-Korselett probiert. Der Hauptgrund wird wohl sein, dass mein keines zur Anprobe findet. ich wüßte auch nicht welche Größe ich nehmen müßte. 110 oder 115 ? Meine Körpergrösse ist 177 cm und der Umpfang 115 cm. Doch weiss ich immernoch nicht, welches das beste Tragegefühl hergibt, und darauf kommte es doch an. Was ist, wenn ich sehr schnell auf Toilette muß ?
Trotzdem, der Anblick eines Langbein-Korseletts erregt mich schon.

Liebe Grüße -  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln